Menu schließen

KoRn

Frage: KoRn
(29 Antworten)

 
jaaahaaa leutzz ich geb hier jtz mal bissel an...

also ich gehe zum *trommelwirbel* koRn concert jahaa mit en ganz guten freund un denn rocken wa da ab=) am 08.06 stadtpark in hamburg!

naja gut jtz zu meiner frage...kommt da vllt auch jemand von euch hin? oder ne andre stadt? wer mag die von euch?

aba ich bin hier der größte koRn fan des mal sicher ..ällabätsch
aso und so ne typen die hier mein krawalle zu machn könn in en andren thread spammen...
GAST stellte diese Frage am 26.03.2006 - 17:41


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:20
Gequetsche halte ich durch^^...

und Rammstein muss ich auch mal live sehen, bin bis jetzt noch nie dazu gekommen O.o

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:21
Hey...
stimmt KoRn sind einfach nur WOW...die Mucke haut richtig rein...
wünsch dir Viel Spaß dort...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:21
nööööööööööö rammstein is doowe..mag so deutsch-rock sowieso nich..
nix gut nix gut nix gut

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:23
Korn is schon ok, die "Life is peachy" ist eine der geilsten Scheiben aller Zeiten.
Danach find ich haben sie ihre Scheiben ein bisserl zu schnell nacheinander auf den Markt gebracht, worunter die Quali n bisschen gelitten hat, die "Take a Look in the Mirror" hat mich dann allerdings wieder sehr positiv überrascht...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:26
ja hast recht des sie die zu schnell rausgebracht habn..
hab mir letztens des "see u on the other site" gezogen..
is ganz geil gibt aba bessere von denen..


wie findet ihr des?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:28
Blind ist live so unglaublich geil...
Beim O2 Music-Flash haben sich am Anfang von Blind alle auf den Boden gesetzt...
Und als dann "Are you ready?!" kam sind alle aufgesprungen...man, das war irgendwie geil...
Und Jonathans Dudelsack Solo, alle haben im Takt auf den Boden gestampft, die ganze Halle bebte...
Sowas erlebt man echt nicht oft


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:31
See You On The Other Side hab ich genauso erwartet, wie es war.
Im Laufe der Jahre hörte sich die Musik immer elektronischer an...und da haben sie mit See You On The Other Side bei mir wirklich die Grenze erreicht, also noch nen Fünkchen mehr und ich halts nicht mehr aus^^...

 
Antwort von GAST | 26.03.2006 - 18:37
ja haste recht .. find die andren albem besser aba is ganz cool eigendlich also des "see u on the other siDe" !

wann warst du noch mal da KOTZKANNE?


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 26.03.2006 - 18:40
22.11.2005..................

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik