Menu schließen

ich liebe ihn... doch er sie... =(

Frage: ich liebe ihn... doch er sie... =(
(21 Antworten)

 
hey meine lieben...
wart ihr auch schon mal in so einer situation das ihr einen menschen geliebt un auch mit ihm zusamm wart...
doch eigentlich wusstet das es nur eine/einen für sie/ihn gibt...

ich bin grad in so einer situation und weiß einfach nicht damit umzugehen...
ich weiß das er sie nicht zurück will... aba sie trotzdem liebt...

weiß einer mal rat?!
GAST stellte diese Frage am 24.03.2006 - 15:13

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:15
also wenn i das richtig verstanden hab,bist du in einen verknallt der aber nur augen fuer eine andere hat?

wenn das so is,glaub waere besser du suchst nach nem anderen,macht dich sonst alles nur noch ungluecklicher!
war noch in so ner situation(gott sei dank)

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:15
wieso bist du dir da so sicher? also das er sie noch liebt aber nicht zurück will? meinst du er hat da nicht drüber nach gedacht bevor er mit dir zusammen gekommen ist?

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:17
also bei nem kumpel von mir isses so! der hat sich denn nur ne andre geholt weil er sie net mehr haben konnte! sowat hat keine zukunft!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:17
als wir noch nicht zusamm waren hat er mir gesagt das es zwar viele mädels nach ihr gab mit denen er was hatte... aber im hinterkopf war sie immer noch da... und wenn er sie gerne wieder haben würde, dann könnte er das auch... doch sie hat ihn irgendwie verletzt...

och mann... das is alles so eine scheiße.. =(

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:19
seit wann seid ihr denn zusamm?aber glaub au das das keine zukunft hat,weil wenn er dich nich mit vollstem herzen liebt,kann es net lange gutgehn?!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:19
naja da kannste nur hoffen das er sich dann doch noch für dich entscheidet! mach dich interressanzter als sie für ihn is!

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:20
Kenn ich ^^
für mich ist die erste grosse Liebe auch heilig und nichts,was danach kam oder noch kommt,wird daran heranreichen...
ich hab im Moment auch grad ne Freundin,aber das sind alles nur Ersatzbefriedigungen ^^

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:20
also mir waren schon mal über 3 monate zusamm... un dann wa irgendwie pause... un jetz sin es wieder fast 2 monate...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:21
meine meinung is hier echt,such dir nen anderen,weil es net gut gehn kann!klingt zwar hart,aber du bist doch ne huebsche da gibts doch 100000...andere

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:21
naja da muss ihm doch was an dir liegen!oda?

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:22
rede mit ihm und lass dich mit keinen ausweichmanövern ablenken stell ih zur rede was er will! So wie ich es seh stehst du ihm gegenüber ganz schön im dunkeln

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:22
ICH WILLL ABA KEINEN ANDEREN *HOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL*

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:23
haste mit ihm ma dadrueber geredet?wenn ja,was hat er denn gemeint?

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:24
hm schwierige situation......*nachdenk*


Autor
Beiträge 17
0
Antwort von [BO25]jonny | 24.03.2006 - 15:26
hmmm das ist nicht gut....ich weiss aber auch keinen rat bin noch zu jung um sowas zu verstehen meinen manche leutz naja

Greetz @ all

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:26
er meinte des er se nicht mehr soooo liebt... un das es halt immer einfach so in ihm hoch kommt... mit den erinnerungen usw...

also ich ihn mal darauf angesprochen hatte ob er auch mal an sie denkt wenn ich da bin, da meinte er; " ich vergleiche sehr oft"...

was soll man dazu antworten? =(

ich will aba seine gedanken ned mit irgend ner anderen teilen...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:28
also versteh ich dich...

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:29
ich würd schluss machen, bringt doch ehe ncihts.

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:29
naja also ich könnt net mit einem zusammen sein der eigndlich von ner anderen was will!
aber red doch einfach mal mit ihm? des is schon ne scheiß situation... aber kann ja doch sein dass er gar nichts mehr von der anderen will! Irgendwann "entliebt" mjan sich ja auch wieder

 
Antwort von GAST | 24.03.2006 - 15:32
@loc dog! bist schon son kleiner negativdenker!? oda?^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

4978 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Einseitige Liebe
    Ich liebe einen Jungen über alles und denke die ganze Zeit nur an ihn. Doch er zeigt keine Gefühle für mich. Was soll ich tun..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Ex-Freund
    Hi Leute! Ich weiß ihr könnt mir nicht weiterhelfen, aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem "Problem" hören. Und zwar ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • dummes Englisch
    kann mir jemand diesen Brief ins englische übersetzten , danke ! Liebe Belle, Du hast mich verlassen, weil du gedacht hast..
  • mehr ...