Menu schließen

@ männer und solche die sich dafür halten :)

Frage: @ männer und solche die sich dafür halten :)
(53 Antworten)

 
Ich wollte mal fragen worauf ihr denn steht, wenn ein mädel euche inen blääst oder euch mit der hand befriedigt...

will nämlich mal was neues mit meinem freund probieren...
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 17:47

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:50
ich
mag burzum sehr gern

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:50
dann blas ihm einen wenn du schon so direkt frags...


oder lass ihn an deinen hintern rann darauf wird er sich am meisten freun :D^^

mfg

CorpseGrinder

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:52
was fragst du uns, was deinem freund besser gefallen könnte/würde -.-

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:53
weil cih keine ahnung hab worauf ihr typen halt steht...

@ naglfar...wat issn das? *neugierig sei*

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:54
@just me
das ist eigentlich eine band Ô.o
ich weis nicht was das mit diesem thema zu tun hat Ô.o

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:54
frag am besten deinen freund... der kann dir am besten sagen, was er mag

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:55
Ich würde sagen jeder mann steht darauf draußen irgendwo was zu machen! also wenn es wärmer wird. mal an strand gehen oder im wald immer schön kreativ sein!


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 21.03.2006 - 17:57
Das is ja echt eine urblöde Frage!

Was willst du damit eigentlich bezwecken?

Dazu fällt mir nur ein, probiers halt mal bei mehreren aus...
irgendwo...... dann kannst du deinem Freund sagen, worauf die
Mehrheit der Männer steht!

Die Frage ist nur, ob er dann noch auf dich ........


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 21.03.2006 - 17:57
Hahaha...genau. Mach ma was Hara sagt. Frag ihn! Das möchte ich aber bitte mitgeschnitten haben.
"Soll ich dir am Glied spielen oder ihn in den Mund nehmen?"
Und dann ne Großaufnahme von seinem Gesicht...Augen groß wie Teller und n` Gesicht wie zur Einschulung...

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:58
burzum ist etwas für die sinne
solltest du dich einer "burzum" session unterziehen, dann kommt mann oder frau danach so richtig in fahrt
für weiteres bitte an corpsegrinder wenden

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 17:58
Ich würd sagen mit du must viel mit der Zunge abeiten.>:)

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:00
probiere es doch mit dem einem und dann mit dem anderen aus, wirst bestimmt merken was dem mehr gefallen hat^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:01
ey was heißtn burzum?*dumm und blond binzz*

ihr stellt richtig extrem geile fragen...als wenn man nich ma dis selber ausprobieren könnte...boah leute ey ihr sinkt echt immer mehr ab...boah krasse sache..
lol

blasen...^^
muahahhaha

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:02
Warum fragst du mit 18, ob er es geiler findet einen geblasen oder einen runtergeholt zu bekommen.
Machs doch einfach..er wird gegen beides nichts einzuwenden haben...;)
Probier doch einfach beides und mach warauf du Lust hast!

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:07
man beantworet doch ma bitte meine frage^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:08
@kiwi
burzum ist eine sehr gute black metal band ....einer der besten meines erachtens....
sie haben insgesamt 7 alben rausgebracht...
""LEIDER"" wurde diese band in den letzten jahren immer mehr rechtsextrem
Leute meinen wenn sie burzum hören werden sie "hypnotisiert" ...


Burzum enstand aus der schwarzen sprache und bedeuted wörtlich Dunkelheit
Sie selber bezeichnen sich als vikinger und auf deren covers kann man das auch gut nachvollziehn

joar aber wirklich mehr wissen tu ich auch nicht ^^


mit sehr freundlichen grüßen CorpseGrinder


Autor
Beiträge 144
0
Antwort von Coolborsti | 21.03.2006 - 18:11
an Just me!

du sagst an Männer --und solche die sich dafür halten..

wofür hältst du dich eigentlich?

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:14
ganz einfach...ich halte mich für eine 18-jährige jungfrau, die ihren ersten freund hat und den nciht gleich vergraulen will...

weitere blöde kommentare dazu könnt ihr euch sparen...

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:17
@ coolborsti bestimmt meint sie damit männer die ihr erste smal schon hatten *hui kindersprache* aber zählt sie sich dann mit 18 noch zu mädchen oder ungefic*te Frau? Logik die Begeistert...*wuhsah*

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 18:21
ich zähl mich schon zu den frauen, weil das was mit reife zu tun hat undnioht damit wie oft man sex gehabt hat ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

10589 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: