Menu schließen

An die Mädels und evtl. ein paar wissende Jungens ^^

Frage: An die Mädels und evtl. ein paar wissende Jungens ^^
(36 Antworten)

 
AAAALSO


Wenn man die Pille nimmt....dann nimmt man sie ja 3 wochen und dann eine woche nich....und in der woche in der man sie nich nimmt, kommt ja denne die Regel, ist die Frau bzw Mädchen in dieser Zeit ,...also in der sie die Pille nicht nimmt nicht geschützt?
GAST stellte diese Frage am 18.03.2006 - 21:07

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:09
Nein
ist sie nicht!

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:09
naja..eig net..aber wer vögelt da schon

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:11
Ein richtiger Seemann fährt auch übers rote Meer :D

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:11
was soll das denn heißen? @vollgeeuft
so ne blöde aussage.....
schließ wohl von dir immer gleich auf andere was?
außerdem ist man wohl geschützt in dieser zeit

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:11
was fragst du nur . . .in aller öffentlich keit die werden nur für sich denken. .
sorry, frag deine mutti . .

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:13
ja was nun .... is man nun geschützt oder nich o_O

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:14
was interessiert dich das nur so?!?!?*nachdenk*

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:14
Natürlich ist sie auch in der Woche geschützt, in der sie ihre Regel hat! Also bei mir steht das zumindest drin ^^
Wäre ja auch unlogisch wenn nich..
aber wie eben schonmal jemand erwähnte "wer vögelt denn dann" ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:15
@Die_Zoey: hallo mach mich ma net so an du trulla

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:15
dessert_w was isn an der frage schlimm?
also africansoul hat recht... is geschützt...wär ja sonst au ein bissi blöd

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:16
Wieso ich dass so dringend wissen will? .....ja is doch logisch....enthaltung oder keine enthaltung haben müssen ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:16
richtiggggggggg Steffi 100000 punkte man ist geschütz xD

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:16
@ süzze , denk nach , das fragt doch kein kind oder?ebe man sieht ja wer . .
wen du deine persönlichkeit erzählen wilst mach nur , bitte du hast freie bahn . .

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:17
Ja, man ist geschützt: Während der Periode ist man nicht fruchtbar, danach greift die Pille wieder.... ganz easy, also alles sicher =)

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:18
also: ...frauen bekommen die ihre menstruation ...weil das ei, welches befruchtbar wäre ...ausgeschieden wird ....

eine frau ist nicht 7 tage/wochen befruchtbar ....sie kann nur in einer ganz kurzen zeit schwanger werden ....und zwar ist das der zeitpunkt bevor sie ihre regel bekommen.
die pille verzögert dieses moment. ...sie zögert es soweit hinaus bis es von natur aus quasi "abgestoßen" wird.

vergißt ein mädel die anti-baby-pille kommt der zyklus durcheinander und es kommt zur folgenden situation:

der eisprung kommt unvorgesehn ...das heist sie kann ab dem zeitpunkt des vergessens bis zu einsetzenden periode zeugungsfähig sein.


ist (meistens) di3 woche vorrüber kann sie direkt NACH der menstruation NICHT schwanger werden


Cyb3rdemon_98

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:24
die anti-baby-pille tötet auch spermien ab ....somit is nur ein gewisses "restrisiko" existent.

..aber nicht meine! meine spermien sind stark genug gegen dieses chemischen konstellationen!
und geboren wird ein

SUPER-CYBER!


lol

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:29
ja die tötet spermien ab , weil da durch die pillle vor dem muttermund oder so ne schicht aufgebaut wird...aaaaaaber.....ich vermute mal die wird nur solange aufrecht erhalten wie auch die pille eingenommen wird ...oder irre ich mich?

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:31
naja ...ganz falsch isses nich ....also das hauptding is ja nich da die pille die spermien abtötet ...es is quasi nur ein gewollter nebeneffekt....

das primär-ziel besteht vielmehr darin, den schwangerschafts-zeitpunkt
zu KÜRZEN ....also es der zeitpunkt der befruchtbarkeit wird vermindert.

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:35
man is 100%ig geschütz!

 
Antwort von GAST | 18.03.2006 - 21:35
lol hauptsache ihr stellt sonne fragen xDDDD lustig xDDD o.O und ihr kerle wisst darüba erst ma bescheid ey xDDD *lol* ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3439 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie sprech ich sie an?
    Das Thema sagts ja bereits.. hatte zwar schon n paar freundinnen aber im moment fühl ich mich da uch n bissel unsicher.. ..
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • England und dessen Einwanderer!
    Halloo :) Ich suche gerade Material für `das leben der Einwanderer in England` aktuell und evtl. früher. Dazu deren Probleme ..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • mehr ...