Menu schließen

Recherchieren

Frage: Recherchieren
(26 Antworten)

 
Also...
ich muss bis morgen früh etwas über die Römisch-Katholische Kirche in England, Schottland, Wales und Nordirland; etwas über die United Reformed church in England, Schottland und Wales und etwas über die Methodistische Kirche in England, Schottland und Wales haben... Nur leider musste ich feststellen, dass ich wahrscheinlich nicht für den Gebrauch von Suchmaschinen geeignet bin... Kann mir evtl. wer helfen?
GAST stellte diese Frage am 16.03.2006 - 22:50

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:25
Warum?! Stimmt was nicht mit unserer schule? Nen stink normales Gymnasium,
dass viel zu wenig geld hat und einfach nur scheiße ist, aber gut angesehen von außenstehenden...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:27
und in welchem Bundesland?
Man hat doch normalerweise für ne Facharbeit ein JAHR Zeit nicht 5 Wochen.
Reden wir von dem gleichen Ding "Facharbeit"

Ham die nicht alle zu wenig Geld?

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:29
Niedersachsen...
Vielleicht ist Facharbeit bei uns etwas anderes...
Wir ham paar wochen zeit und müssen dann 15 seiten abliefern... Mit allem möglichen scheiß...

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:34
Ihr armen Knöpfchen! Da gehts und ja noch einigermaßen gut (ich bin in Bayern also nur hinsichtlich der Facharbeit.
Hab grad bei Wiki mal was über Facharbeiten gelesen...Schleswig-Holstein muss offensichtlich 4 stück schreiben.

Aber ich will dich nicht vom arbeiten abhalten mit meinem Versuch mich vor Geschichte zu drücken...könnte mal mein Zimmer aufräumen oder so..

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:37
Wir brauchen nur ne zweifache ausführung und müssen ALLES was wir an material benutzt haben beilegen... sind bei mir so 200 seiten... Gucken sich doch die lehrer eh nie an... naja..
ich geh jetzt mal hoch... danke für deine hilfe und viel spass noch... werd ich mir halt mit dem bisschen was ich drüber hab was nettes zusammenbasteln und durch grundkenntnisse festigen... Hab ja immer sehr viel fantasie... auch bei rechtschreibung und zeitformen... :-)

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 23:39
Viel Spaß noch! Gute Nacht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: