Menu schließen

betontod, untergangskommando, ...

Frage: betontod, untergangskommando, ...
(13 Antworten)

 
hisen leutse.
wollt ma fragn wie ihr solche bands und solche mucke im allgemeinen findet und ob ihr mir irgendwelche tollen bands empfehlen könnt. schon mal danke im voraus für die antworten. berlina_punka
GAST stellte diese Frage am 15.03.2006 - 21:15

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:17
woa..betontod
is scho ziemlich cool...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:21
hab leida nur 2 alben :(

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:22
wenn du sowas hörst wie wärs mit *deine lakaien?*

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:23
hm..hab nur 1 album von denen

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:25
@galvanice: hab noch nie von denen gehört. aba das ich sone mucke hör is grad son trip. hör sonst eigentlich eher so sampler wie schlachtruffe brd und so.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:32
du bist echt krank wie viel mucke willst du noch haben aba soll ich mal nils fragen und hast du tonne mal gefragt musst mir nur sagen wie deine alben heissen übrigens deine zeitung hab ich nicht!ssz hdggggdl

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:35
hab doch garnichts mehr mit tonne zu tun! von mir aus kannst ihn fragn. du wolltest mir doch noch die cd mit den kiffer-liedern geben. hdagggggdl

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:38
naund kannst ihn doch trotzdem fragen....ja ich geb dir die cd vergess es blos imma sorry...

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:40
is ja net so schlimm. hast du das mit der sicherheitsnadel gelesen?

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:51
ja jetzt warte musste mich gerade um meinen bio vortrag kümmern weißt du ewas schlaues über masern?

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 21:53
ja das mit der nadel hab ich gelesen und ich hab dich doch daruf gefragt wieviel langeweile man also du haben kannst du übertriffst dich imma wieder selbst

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 10:51
ich bin punk und ich bin frei du bist bei der polizei und wir werden uns bestimmt bald wieda sehn*g*!
sik
der dicke polizist
schleimkeim
slime
daily terror
ack
rawside
fahnenflucht
morgentot
troopers
.....

 
Antwort von GAST | 16.03.2006 - 15:10
naja betontod ist geht so und untergangskommando find ich bekackt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik