Menu schließen

Motorola vs. Siemens^^

Frage: Motorola vs. Siemens^^
(26 Antworten)

 
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an?


a)

Datenblatt
Allgemein
Frequenzen: 900,1800,1900
Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS
Zusatzfunktionen: Taschenrechner, Notizbuch, Uhr, Kalender, Java, MP3-Player, WAP 2.0, Enhanced Messaging Service (EMS), Multimedia Messaging Service (MMS)
Komfort-Funktionen: Anklopfen, Konferenz
Datenverbindung: GPRS, Bluetooth
Schnittstellen: Infrarot, integriertes Modem
Eingabefunktionen: T9 Texteingabesystem, VoiceDialing
Signale
Klingeltöne: Polyphon (Mehrstimmig)
Vibrationsalarm: ja
Display
Art: 176 x 220 Pixel
Display in Farbe: 65536 Farben
Akku
Akku: LiIon 670 mAh
Sprechzeit: 8 Stunden
Standby-Zeit: 300 Stunden
Maße
Größe: 47 x 99 x 20 mm
Gewicht: 93g


b)
Datenblatt
Allgemein
Frequenzen: 900,1800,1900
Rufnummernspeicher: 1000
Besonderheiten: 10 MB integrierter Speicher
Zusatzfunktionen: Taschenrechner, Notizbuch, Uhr, Kalender, MP3-Player, WAP, Enhanced Messaging Service (EMS), Multimedia Messaging Service (MMS)
Komfort-Funktionen: Anklopfen, Konferenz
Datenverbindung: GPRS, Bluetooth
Eingabefunktionen: T9 Texteingabesystem, VoiceDialing
Signale
Klingeltöne: Polyphon (Mehrstimmig)
Vibrationsalarm: ja
Display
Art: CSTN (128 x 160 Pixel)
Display in Farbe: 65.536 Farben
Akku
Akku: Li-Ion mAh
Sprechzeit: 5 Stunden
Standby-Zeit: 380 Stunden
Maße
Größe: 49 x 113 x 11 mm


Danke schon mal im Vorraus
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 13:08

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:42
Vom
Aussehen her würde ich Sony Ericsson empfehlen. ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 13.03.2006 - 15:53
was genau sind das denn für handys?

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:30
Kleiner Tipp: Motorola is was für "Profis", dass heißt, es gibt eine seeeeehhhhhrrrrr gewöhnungsbedürftige Menüführung e.t.c.

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 20:34
ich hatte noch nie ein motorola und hab keine ahnung wie die sind.. ich weiß auch nicht, wie die zwei sind, die zu zur auswahl stelltst, aber ich habe ein siemens und ich kann davon nur abraten! ! ! die software ist einfach mal total sch*eiße.. ist innerhalb von 2 jahren schon mein drittes... wenn das nochma gaputt geht bis juli, dann bekomm ich gott sei dank nen ganz ganz anderes und im juli dann nochma ein neues *g*.. wie gesagt, ich kann von siemens nur abraten, kenn auch viele andere, wo die teile total rumspinnen

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 16:15
im notfall immer auf deutsche ware zurückgreifen! und ich mein das ohne irgendwelche nationalistischen hintergedanken!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von der-chris (ehem. Mitglied) | 14.03.2006 - 17:01
also ich hab ja ein motorola razr V3 und bin damit vollends zufrieden und das is auch von der bedienung super einfach!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik