Menu schließen

Mein Ex....

Frage: Mein Ex....
(23 Antworten)

 
Also, eigentlich finde ich solche Beiträge nicht so toll und antworte ehrlich gesagt meistens nicht, aber dieses Mal brauch ich wirklich eure HILFE!


Ich bin seit 10Min nicht mehr mit meinem Freund zusammen...
Das Problem ist, dass wir in einer Klasse sind und die selben Freunde haben, die aber ihn alle schon länger kennen und deshalb ich ohne da stehen werde!

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Soll ich einen auf Mitleid machen,damit er sieht was er mir angetan hat oder mich so geil anziehen, damit er sieht wen er verloren hat?


Liebe Grüße Selin
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 19:30

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:46
Ihr seid echt super,
aber ich glaub ich leg mich jetzt ins bett und mach einfcah gar nichts mehr!

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:49
ja tu das =) hF un gL!

wir stehn alle hinter dir Oo!

was babbel ich hier eig^^

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 19:51
wie kannst du jetzt schon schlafen?

-> lol der butcher

naja wird schonwieder ich drück die daumen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4477 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • router pw vergessen
    hi, ich hab mal folgende fragen, vor einigen Jahren hat mein Dad internet eingstellt. Jetzt hab ich folgendes Problem ich ..
  • Fußball/Zeh
    Hey Leute , also ich spiele in einem Fußballverein und dort werde ich immer so oft gefault und sie tretten mir immer mit ihren ..
  • 5. Pk mündl. Abiturprüfung Problemfrage
    Hey hey, ich habe ein Problem mit dem Finden einer problemorientierten Fragestellung. Mein Thema ist die Emanzipation der Frau. ..
  • Englisch – Lieblingsraum
    Ich habe morgen die mündliche english Prüfung & ich weis nicht was ich über mein favorite room erzählen soll also mein ..
  • Bildschirm & ICQ problem
    Huhu erstmal... Also mein problem ist das mein computer auf der Rechtenbildschilrm-seite so genommen keinen "Rahmen" hat und ..
  • Mein Penis hüpft auf und ab
    Mein Penis hüpft auf und ab? Jude, 104: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor ..
  • mehr ...