Menu schließen

Name für christl. Jugendkreis

Frage: Name für christl. Jugendkreis
(23 Antworten)

 
Hey ihr, ich weiß nicht, in welche Rubrik ich dieses Thema sonst stellen soll, also schreib ichs hier zu Religion rein.

Dieses Thema hat aber keinen tiefgründigeren Hintergrund. :-)
Ich such nen Namen für nen christlichen Jugendkreis. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen? Bitte ernstzunehmende Namen. Danke
GAST stellte diese Frage am 11.03.2006 - 16:21

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 16:07
Auch wieder wahr,
die KjG ist bei uns faktisch schon mit dem örtlichen Schützenzügen und zum Teil mit den Pfadfindern fusioniert... Das Resultat ist der ewige Suff (was ja nicht sooo schlimm ist).

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 16:10
unser heißt ejo (evangelische jugend oldenburg) wobei der umkreis mit drin ist
und unser neuer name ist rom (region oldenburger münsterland) ^^

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 16:10
vllt. ja einfach ViG-gruppe!(Vereint im Glauben)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion