Menu schließen

ICQ vs. Flash! -.-

Frage: ICQ vs. Flash! -.-
(14 Antworten)

 
Hallo, Leute.

Ich habe da eine Frage.
Ich habe vorhin versucht eine Videounterhaltung per ICQ zu starten.
Dies hat aber nicht richtig funktioniert. Dann habe ich mal vermutet, dass das event. was mit dem Flash Player zu tun hat. Ich habe dann mal ICQ Pool gestartet und das ging bei mir auch nicht. Bei meinem "Gegenspieler" allerdings schon. Außerdem werden bei mir im Chat-Fenster die Werbebanner unter dem Schreibfester nur eine Sekunde angezeigt, am Anfang, und dann verschwinden sie und es steht nur ein X da. Ich habe bereits Flash und ICQ neu draufinstalliert, auch die neuesten Versionen. Jetzt macht mir das Ding immernoch Probleme, vor allem, weil ich jetzt auch noch dieses ICQ mit den ganzen X-Traz habe, die auch noch Flash brauchen.

Was soll ich machen?

Danke im Vorraus

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 09.03.2006 - 21:06

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:08
Och
Nöö ... Bitte ^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:09
zieh zu deiner alten

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:10
Gut. Die nächsten Antworten sollten qualifizierter ausfallen, Danke!

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:11
^^ach roman, zieht euch einfach MSN wenns mit icq ned funzt
:P

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:12
moinsen...ich hab da auch keine weiteren tips als das was du schon probiert hast

welchen flash player ahst du denn installiert?

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:12
Muss am Computer lliegen, ICQ brauch kein Flash!

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:12
Genau so würde ich es auch machen.,,,,..bei mir funzt auch net.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.03.2006 - 21:12
trillian rulz, ganz eindeutig

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:13
wat ist dat denn für ein [zensiert]

Video Konfer über ICQ dafür ist deren Netz garnicht ausgelegt ...

rofl

Musste Trillian nutze

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:13
ichhatte das problem auch mal nachdem ich 4 bis 5 verschiedene player installiert hab ging alles!^^

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:16
Um Trillian nutzen zu können braucht man aber ein funktionierendes ICQ. Und bei meinem ist das ja nicht so richtig funktionierend.

Das Komische ist auch, dass es vorgestern noch ging, aber jetzt nicht mehr. Ich habe nichts gemacht, was event. etwas damit zu tun haben könnte.

Hmm?

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:19
Tja mach einfach Format C:

Irwie Service Pack

neue Treiber,Programme

tja hasta wohl la shit Rechner kauf nen neuen denn alten kannst mir schicken wird umsonst für dich entsorgt

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:21
Neo, kannste auchmal was sagen, was on topic ist? Das ist echt nicht witzig. -.-

Sorry, ist nicht mein Tag heute ...

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 21:23
[zensiert] drauf gelitten

install ICQ 2003 b pro ist das beste was man nehmen kann

andere Versionen sind totaler KACK

danach Trillian

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
BELIEBTE DOWNLOADS: