Menu schließen

AC Mailand vs. FC Bayern München

Frage: AC Mailand vs. FC Bayern München
(57 Antworten)

 
also was meint ihr wer wird heute abend weiterkommen?ich hoff ma das bayern gewinnt oder mind. das 2:2 holt!
GAST stellte diese Frage am 08.03.2006 - 19:17

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 20:25
ich denk UND hoffe das mailand gewinnt.
egal ob deutsche mannschaft oder net,
aber bayern find ich schon mein ganzes leben zum k0tzen.

tipp: 2:1 für mailand

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 20:34
also ich denke mal das die bayern es nicht schaffen werden. wenn die bayern es noch nicht mal schaffen zu hause gegen milan zu gewinnen, dann werden sie es erst recht nicht in mailand schaffen. mailand wird nicht so große probleme mit den bayern haben, deswegen lautet mein tipp: 3 zu 1

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 20:54
OHHH da ist es schon!
1:0 für Mailand!:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 20:56
YES
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 20:57
SCHAAAAAAALALA LAAAAAAA LAAAAAA !
nieder mit den bayern, und vor der halbzeit noch eins


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.03.2006 - 20:57
bayern wird verli9eren ausserdem bin ich auch gegen bayer hasse bayern#

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:09
und da haben wir das 2 zu 0. yes

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:11
Jawohl!Und die Bayern sehen wieder dumm aus^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 21:14
2:0 YES *total abfeier*

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:15
haha steht jetzt schon 2:0 für milan


hehehhehehehe


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.03.2006 - 21:16
bayern ist raus muhahahah

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:50
Unnnnnnnnnnnnnnnddddddd das 3. Tooor für Mailand!

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:51
ohohoh Bayern kiegt aufs mowl

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 21:53
Ich find`s ja extrem lustig, wie alle Deutschen Teams von den Italienern gezeigt bekommen, wie man denn Fußball spielen sollte. Aber AC Milan ist so ein Drecksverein, oh man.

Morgen wird es viel spaßiger, wenn Palermo die Schalker abziehen wird. *g*


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.03.2006 - 21:55
da waren es schon 3 ich hoffe es werden noch mehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.03.2006 - 21:58
omg.....ihr bedenkt ja auch, dass, wenn es so weiter geht, wir bald keine lizenzen mehr bekommen, um da weiter mitspielen zu dürfen;)

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:02
AC 4 - 1 BAY muahahahah

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:05
yes. die bayern sind sooooooooo schlecht


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 08.03.2006 - 22:06
ac hätte schon 5 zu 1 haben können aber haupsache es gibt ne richtige klatsche für bayern

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 22:34
Hauptsache Bayern verliert!
Sorry aba auch wenn sie deutschland vertreten bin ich gegen Sie!
Die sind mir zu arogant!
Bye!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bayern München
    Habe gehört die Bayern haben gegen Kaiserslautern verloren.Gibt es Bayern Fans hier die sich das erklären können?...hehehehe....
  • Wo wohnen die FC Bayern Stars?
    Hallo, Ich such die Straße in der die Bayern München Stars wohnen ich weiß nur das Sie im Stadtgebiet Grünwald wohnen aber ..
  • Sport- Facharbeit- Inhaltsverzeichnis
    Hallo, könnt ihr mal gucken ob die Inhaltsverzeichnis gut ist wäre nett :) Mein Thema ist FC Bayern 1. Geschichte des ..
  • Abitur Sport Bayern
    Hallo, Bin zuzeit über meim Sport Abitur :) Hatte letzte woche die praktischen Prüfungen in 2 wochen steht die schriftliche..
  • Facharbeit: brauche noch eine gute Einleitung
    Hallo, ich schreibe meine Facharbeit über Sport über das Thema Vorstellung eines Sportverein "FC Bayern und brauche eine ..
  • FC Bayern: Text korrigieren bitte
    Der FC Bayern ist sehr Variabel mit den Formation und Taktik. Am häufigsten wird die Formation 4-1-4-1 genutzt. Dir 4-1-4-1 ist ..
  • mehr ...