Menu schließen

Gesundheitsrisiko alias Sex in der Sauna

Frage: Gesundheitsrisiko alias Sex in der Sauna
(26 Antworten)

 
einen wunderschönen guten abend allerseits,


hatte irgendwer von euch schonmal sex in der sauna?
stell ich mir ganz nett aus....aber könnt mir vorstellen das das ganz schön aufn kreislauf geht...


Könnt ihr mir da paar tips geben?

lg
der
DON
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 21:19

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:20
stelle
ich mir ganz nett vor.....nicht aus....

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:23
das ist bestimmt sowas von anstrengend! dann bitte aber gaaanz unten! nicht auf ner bank oder so!
da gehst du bestimmt ziemlich flöten....

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:28
Hm tja krank: du kan aufguss machst sollte es gehn aber danach et ins kalte sonst rikiertste n Kreislaufkollaps mecht jez! wiart davon oder sogar tod!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:30
naja ich geh immer in fitness-studio inne sauna... und da kannst de höchstens gruppensex machen

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:32
naja ich würd sagen wenn du nicht grad 100 grad hast müsste des schon gehn! bei 70 80 is das bestimmt ok! wenn nicht belässt man es beim vorspiel und macht im pool weiter ist doch auch was!^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:34
würd ich auch sagen, warum sollte das en problem sein?.. ... naja dann mal viel SPAß ;-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.03.2006 - 21:34
is da nicht auch die gefahr von pilzen? oO bei der wärme?


Autor
Beiträge 1234
2
Antwort von Katha15 | 07.03.2006 - 21:37
also ich war erst einmal in der sauna, aber naja fand es ganz cool! weiß nich wie das da mit sex aussieht aber so lange es sihc nich über stunden hinzieht sollte es machbar sein oder ncih?!
@waldschrat: gibt auch menschen die ham ne eigene sauna zu hause ;-)

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:38
Ich finde es hat sicher seine Reize ;)
Probiers einfach mal aus und sag uns obs weiter zu empfehlen ist.. ;)
Trau dich ^^

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:40
keine angst! PILZE wachsen nciht in einer stunde zu einem risegen klumpne zusammen... als obs ncoh keiner in ner sauna getrieben hat.. UND? hast du schonmal in den nachrichten gehört, dass diejenigen dann alle pilze hatten oder änliches? NÖ also ma keine bange ;-)


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.03.2006 - 21:42
ähm, i-wie fühle ich mich gerade leicht angegriffen... sry, meinte ja nur scheidenpilze usw.... aber bitteschön.... alle nur schön weiter weiter mitm fertig machen usw....sag jetzt gar nix mehr

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:44
scheidenpilze aus der sauna hört sich nach ner bildüberschrift an xD

*nich böse gemeint sternchen*


ihr meint halt schon das das wohl ohne größere probleme klappt?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 07.03.2006 - 21:48
fick um dein leben und fertig, boah man ey... junge -.-

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:50
Wie die anderen schon gesagt haben, wenn du nicht gerade 90°-100° hast sondern nur in die Softsauna gehst, ist das kein Problem und macht riesigen Spaß, glaub mir! wenn du allerdings nene schwachen Kreislauf hast würd ich`s lieber lassen!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:52
whirlpool is besser.......................

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:54
@sternchen:war doch net böse gemeint....
@radim:whirlpool sitzt nachher noch drin xD
@rest:herzlichen dank

lg
der
DON

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 21:55
Sternchen hat recht
FICK UM DEIN LEBEN was willst de mehr als ne mushi ne geile frau und spass... und das umgekherte von der frau nen grossen schwanz nen geilen sixpack körper lol

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 14:16
"sex in der sauna" hört sich an als müsste man leistungssportler sein xD

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 14:16
man würd dabei scho net umkommen...^^

 
Antwort von GAST | 08.03.2006 - 14:20
machs nicht wenn du nen großen schwanz hast, denn dann braucht man da sehr viel blut, und das alleine geht schon voll aufn kreislauf. manchen leuten mit langen schwänzen wird sogar schwindelig dabei, also wenn se nicht inner sauna sind

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sauna wenn man krank ist?
    Hallo meine Süßen.. Ich hab ne halsentzündung und nehm deswegen antibiotika..-.- Hmm ich wollt mal von euch wissen, ob man ..
  • Sauna: Saunaregeln?
    Hey, ich wollte mal wissen, ob einmal in der Woche Sauna ungesund wäre. Darf man da eigentlich mit Latschen und Badehandtuch ..
  • Geschenkidee
    Ich habe eigentlich schon seid ein paar Wochen meine Idee Nun geht es um die Umsetzung :-) Ich möchte meiner freundin eine ..
  • Referat: Text-Korrektur
    Könntet ihr mir bei der Korrektur dieses Textes helfen?: Hier: Bartholomew „Bart“ Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“, alias „..
  • Was haltet ihr davon?
    2 wochen florida, villa mit sauna und riesen swimmingpool und ein lamborghini für 250 euro plus 3000 euro taschengeld
  • Weihnachtsideen
    Hey.... was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zu Weihnachten? Mir fällt absolut nix ein. Will irgendwas scheneken, was ..
  • mehr ...