Menu schließen

Wer macht hier Musik ?

Frage: Wer macht hier Musik ?
(35 Antworten)

 
Nabend Leude!


Ich wollte mal wissen, wer von Euch Musik macht, sprich, wer hier als DJ auflegt (Parties oder Onlineradio) oder produziert oder jegliche andere Sachen, die man damit machen kann :D
und natürlich: welche musikrichtung?
GAST stellte diese Frage am 06.03.2006 - 00:33

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:34
ich spiel nur querflöte oO

einfach nightwish auflegen und aufdrehen :P
alternativ is rammstein auch gut für ne party ^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:35
hmmmm ich spiel didgeridoo!^^

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:36
auch ne möglichkeit :D

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:42
ich spiel hobbymäßig gitarre..richtung: metal, hard rock..

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:46
ich kann eine sehr tiefe grunzige stimme machen ! m/_ _
perfekt für death metal geeignet!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:49
@CorpseGRinder...hmmm vielleicht warst du in deinem früheren Leben ein Schwein? Die neigen auch zu einer grunzigen Stimme...0_°

Ich spiel Cello. Leidenschaftlich. Momentan fast ausschliesslich Apocalyptica und Filmmusik. Aber das war nicth die Frage...;)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 00:57
ich spiel gitarre und keyboard ...
welche musikrichtung?

midde gitarre meistens irgendwelche rock sache.
mitm keyboard viel klasik (hatte ne klasik-vernartische lehrerin und nach 11 jahren bleib des hängen ;-) ) und sönst ... nightwish zur zeit viel, und sonst, rock eigentlich, hin und wieder metal (aber keyboard sollte in dieser musikrichtung eh nit im vordergrund stehe, deswege eher seltener)

liebe grüße,
julia


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 06.03.2006 - 00:59
hab ne klassische klavierausbildung *gg*
und singen kann ich auch einigermaßen ;)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:01
Ich mach "Soulmusik", wenn ihr wisst was ich mein. ;-) Soul-Rap.
Mein Album kommt noch dieses Jahr. Es wird tiefgehend, soulig, sehr persönlich und vor allem authentisch!

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:05
Keyboard, Drums, bissel Gitarre und bissel Bass...;)

Richtungen gehen in Black/Death Metal oder Folk...^^

Früher hatte war ich auch mal in ner Band integriert...

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:07
also, spiel klavier und sing... und spiel en bisschen gitarre... und ab und zu auch querflöte..


Autor
Beiträge 142
0
Antwort von Loopee | 06.03.2006 - 16:08
ich leg manchmal inner disco auf, meist rock oder hiphop, immer sone mischung, aber auch reggae, funk und pop

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:12
ich spiel saxophon in ner big band, aber schon seit ca 10 jahren.

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:12
ich spiel e-bass und das ganze auch noch inner band die sich anfang april nach den studioaufnahmen auflösen und sich neu formatieren wird
-> www.arvid-band.de

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:23
also ich spiel Klavier und Querflöte. abba hörn du ich vile rock und pop und hip hop. ich hab vor noch gitarre zu lernen habs bisher abba noch nich geschafft

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:23
spiel gitarre wenn man das spieln nennen kann=P

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:25
ich spiele akkordi lol in nem orchester seeeit 7 jahren wo ich auch singe und dann noch gitarre (bring ich mir aber selbst bei...
orchester ist mehr so klassisch, pop, ndw, schlager und gitarre in richtung rock, punk und metal :-)

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:32
Ich sing nur unter der Dusche xD xD xD

 
Antwort von GAST | 09.03.2006 - 22:49
Gitarre

Musikrichtung
hauptsächlich Rock
aber auch: Blues, Jazz


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 09.03.2006 - 22:56
Alternative Instrumente? Ich spiel die [zensiert]geige und de Maultrommel...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Kammermusik
    Hier erfährst du alles zur Kammermusik in Kurzform, ich musste dazu ein Handout machen. Mehr brauchst du dazu nicht wissen.
  • Violetta ein Songtext auf Spanisch
    Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D
  • Louis Armstrong
    Louis Armstrong, einer der bekanntesten Jazzmusiker, hier seinen Lebenslauf sehr ausführlich!
  • Die Geschichte von Rock,Pop,Rap und Techno
    Hier habe ich kurze Zusammenfassungen zu den Musikrichtungen "Rap", "Pop", "Rock" und "Techno" ausgeschrieben. Enthalten sind..
  • Elvis Presley - The King of Rock
    Hier findest du ein ENGLISCHES REFERAT über Elvis Presley, den King of Rock "n" Roll. Wenn du es so gut wie ich vorträgst, ..
  • Folkrock (Referat)
    Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die ..
  • mehr ...