Menu schließen

rock am ring 2006

Frage: rock am ring 2006
(26 Antworten)

 
wer geht denn dieses jahr zu rock am ring und wie fndest ihr es dass bushido kommt?

GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 22:15

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:12
ich
geh dort mit großer wahrscheinlichkeit hin und bushido hat da eigentlich gar nix zu suchen..aber naja fettes brot kommt ja auch aufs rocco del schlacko...

 
Antwort von GAST | 03.04.2006 - 20:14
ich geh nich hin, aber was hat Bushido bei rock am Ring zu suchen? Das ist ROCK!

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:34
Ich bin noch sehr stark am überlegen, das line up dieses jahr ist jawohl megaheftig, aber 130 € und die weite anreise und es kommen nur so wenig bekannte mit, das lässt zweifeln.
aber verdammt, bei dem line up muss ich da eigentlich hin. naja hab schon meine hurrican und open flairkarte hier rumfliegen, rock am ring wäre dann das 6. festival zu dem ich dies jahr fahren würde, ich glaub das kann ich mir nicht mehr leisten :(
und die diskussion um bushido find ich ein wenig lächerlich, da gibs 3 bühnen und außerdem braucht man doch auch mal zeit zum trinken, und rock am ring hatte immer künstler da um das musikspektrum zu vergrößern, da ist auch schon elton john aufgetreten oder maroon 5 und über zu wenig rock kann man sich dies jahr da wohl nicht beklagen, da macht mir das hurricane line up dies jahr mehr sorgen, wobei das ja auch ein indie festival sein soll

 
Antwort von GAST | 05.04.2006 - 15:37
waaaas? bushido? kommt?

arrgh...

*welt bricht zusammen*

omfg.....
ey hallo! der soll zu seiner mama nach berlin fahrn und mit sido mamas aufreißen! oder könnte mal seine wohnung in die luft sprengen!

*schniiief*
das zeichnet mich mein leben lang...

ich geh dieses jahr net zu rock am ring....keine zeit


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.04.2006 - 15:43
Bushido? Wie geil...
Dan hoff ich ma das möglichst viele von denen hier kommen und ihm ordentlich vor de Füße rotzen:

 
Antwort von GAST | 07.04.2006 - 18:48
Ich sag nur eins: MetallicA
ROCK`N`ROLL

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

249 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Festivals und Konzerte Sommer und Spätsommer 2010
    Abend zusammen! :) Wie sieht denn eure Planung für diesen Sommer aus? Also ich fahre am 5. September zum Limp Bizkit-Konzert ..
  • Rock am Ring
    wer geht hin?^^ lohnt es sich? gossip, sportfreunde stiller, jan delay etc. treten auf... brauch man ohropax? isn supermarkt..
  • Rock am Ring / Rock im Park
    Hey. :) Ich war jetzt schon auf nem Konzert und so und möchte jetzt gerne z.B. Sportfreunde Stiller und Rise Agaist sehen und ..
  • Chromophore
    Hallo ,     Also es geht um Chromophore( Farbstoffe).   Wir haben in der Schule ein paar Strukturen an die..
  • Rock für Männer?
    Hey @Männer: Würdet ihr einen Rock in der Öffenlichkeit tragen,z.b. so nen schottischen Kilt? @Frauen: Was denkt ihr bzw..
  • Ring in waschmaschine oder trockner verloren..
    Ohjjeee..ich habe einen sehr sehr wichtigen ring, partnerring.., verloren.. nach langem nachdenken wusste ich, dass ich ihn ..
  • mehr ...