Menu schließen

Schlamper?

Frage: Schlamper?
(27 Antworten)

 
Also... beim lesen der Frage von jana-pm und vorallem beim lesen der antworten habe ich mir folgende frage gestellt, zu der ich unbedingt eure meinung wissen will:


Warum ist ein Mädchen, dass viele Kerle heiß macht und sich auf keinen festlegt eine Schlampe?

Und was viel wichtiger ist:

Warum ist ein Kerl, bei dem die Mädchen das sabbern anfangen und freiwillig abwechselnd fünfminutenschichten einschieben ein "geiler Kerl"?

Danke,
Vibke

<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von opium am 05.03.2006</font>
GAST stellte diese Frage am 05.03.2006 - 21:24

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:43
Zitat:

oder was würdet ihr "lieben alles könner mit der macht" sagen wie die männliche form von schlampe heißt?


ich würde es mit "schlamperich" maskulinisieren

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:46
jo oder spanisch schlampinó *lol*

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:46
Zitat:
yeah mal ein netter einsichtiger moderator *respekt* (mein ich ernst)


boah jetzt tut mal bitte nicht so, als ob mods hier die bösen sind, die jeden an[zensiert]n wollen und sich selbst für perfekt halten, so und jetzt nur noch zum thema antworten, alles andere per pn

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:47
@divertido...der is gut :-)
aber so ne richtige bezeichnung gibts fuer maenner doch eigentlich net oder?

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:49
hmmm naja bisher hab ich nur schlechte erfahurngen mit denen gemacht und haben z.b. auch fehler gemacht und anstatt wie du es zu zugeben etc bekommt man dann erst nach 4 nachfragen ein "is halt so, wenns di nicht passt geh woanders hin" wo bleibt da die freundlichkeit?
naja aber belassen wir es mal das is ja ein ganz anderes thema

adios

 
Antwort von GAST | 05.03.2006 - 21:55
du musst dich nicht rechtfertigen, es hat mich nur genervt, wenn es jedes mal heißt die bösen mods etc., und wenn wir mal was aus eurer sicht richtiges tun, dann iss es gleich die dicke ausnahme.....wem unser handeln hier nciht passt, dem rate auch ich dazu, woanders hin zugehen, das iss an dieser stelle die beste alternative....

aber jetzt wirklich nur noch per pn, wenn an irgendeiner stelle klärungsbedarf besteht...

ich hab schon fast ein schlechtes gewissen, dass hier wegen mir themenfremde postings entstehen

<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von opium am 05.03.2006</font>

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 16:53
sehr gute frage^^
hmm, keine ahnung, wobei hmm, die wirklich geilen kerle, (zumindest die auf die ich steh), naja, sin jetz au nihc unbedingt so arg von möädels umringt... aber schlampen naja ach keine ahnung... hopper?!?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität