Menu schließen

ich ersticke

Frage: ich ersticke
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 1754
0
wuuuhuuuu hilfe...meine nase is zu,ich krieg keine luft mehr...(mund is au noch da aber ich will durch die nase atmen^^) habt ihr n paar tipps wie die wieder normal werden kann?das nervt langsam.
Frage von SuGaR_girl | am 03.03.2006 - 22:41

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:15
am besten helfen wick bonbons...
kirsch oder apfelgeschmack.... mhmmm legga ;-) zumindest helfen sie mir am besten. lösen den schleim auf


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 03.03.2006 - 23:16
:( babydooks husten hab ich ja net(noch net)....

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:19
In Bayern schwört man auf Heisses Bier mit Honig. Ich bin mir recht sicher dass es auch wirklich wirkt, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe.

Warum ?: Süsses Heisses Bier steigt einem ganz schnell in den Kopf und macht besoffen und Müde. Effekt: Man muss sich ganz schnell ganz bald ins warme Bett legen und schläft einen schwitzenden traumlosen tiefen Rauschschlaf.

Es unterstützt also im wesentlichen nur die Selbstheilfunktionen des Körpers indem es sämtlich unnötigen aktivitäten Stilllegt.

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:42
ich hab soen nasenspray das macht die nase frei,is irgendwas medizinisches drinne (also kein meersalz oder so etwas).du putzt die nase,das sie einigermasen frei ist und ziehst dir das zeug hoch,dann hast du für 2-3 stunden ne frei nase.keine ahnung aber wie das zeug heißt...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:50
also ich hab bei sowas mal so nen ganz scharfes minzöl bekommen (also RICHTIG scharf :) )
einfach unter die nase heben und KRÄFTIG dran ziehn
das brennt erst mal so derbe, aber dann kommt alles raus (achtung eklig!), aber danach is die nase tatsächlich einige stunden frei

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 23:52
Also das meiste was hier genannt wurde bringt nur was über eine kurze zeitdauer, daher empfhle ich:
einfach 100ml konzentriertes Ammoniak oder konzentrierte Essigsäure einatmen und schon ist hals,Nase und Nebenhöhlen Schleimfrei!
Viel spaß damit...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen