Menu schließen

Germany - Italy

Frage: Germany - Italy
(60 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
na wer guckt sich gerad von euch das Spiel an ?


nach 7 minuten :

Deutschland 0 : 2 Italien

bin ja mal gespannt wie es nach 90 minuten aussieht.
Frage von Mystical | am 01.03.2006 - 21:18

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:02
ronaldinho
is verletzt.
geht also nich

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:03
böse klatsche das... ^^


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 01.03.2006 - 23:04
die brauchen mehr leute wie Ballack und Kahn ganz einfach

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:06
Es ist sooo herrlich!
Für die Italiener war das von Anfang an ein reines Trainingspiel. Nach den ersten 2 Toren nach nur 7. Spielminuten waren die Deutschen so was von ausgeschaltet, dass der Respekt gegenüber den Italienern – den man sofort gespürt hat – nicht nur erhalten blieb, sondern förmlich weiter anstieg.
Italien hat sich nicht einmal besonders angestrengt, sie haben einfach vor sich hingespielt und haben die Deutsche Nationalelf vollkommen verzaubert, was für mich als Italiener besonders schön anzusehen war. *g*

Man muss bedenken, dass Topstars wie Totti, Vieri, Zambrotta, etc. nicht einmal auf dem Platz standen und es trotzdem so viele außergewöhnlich gute Spieler anzuschauen gab. Dadurch hat zumindest eine Mannschaft gezeigt, wie man Fußball spielt. *fg*

Die Abwehr stand kompakt, über Buffon im Tor muss man gar nichts sagen, da er allgemein Weltklasse ist, das Mittelfeld hat seine Arbeit gut gemacht und im Sturm standen 3 extrem gute und unterschiedliche Stürmer. Es gab in der ersten Halbzeit 3 Tore, zurecht alle für die Italiener, die Stimmung im Stadion war gut und somit waren die ersten 45. Minuten schon ein Augenschmaus. *g*

In der zweiten Halbzeit haben es die Italiener dann noch viel leichter angehen lassen. Sie haben sich geschont, dass hat jeder bemerkt und dennoch das 4 zu 0 geschossen. Ein echt schöner Abend und für die Deutschen hoffentlich lehrreich. *g*

(Das eine Tor für die Deutschen durch Huth – nach einer Ecke – ist nicht sehr erwähnenswert, da es sogar zu wenig für ein Trostpflaster war.)

Del Piero hat überragend gespielt, da er einfach überall zu finden war, die Konter prima ein- oder weitergeleitet hat und dennoch selbst nicht vergessen hat, dass er auch ein Stürmer ist. Auch wenn er auf der üblichen Position vom verletzen Francesco Totti gespielt hat.
Marcello Lippi hat einfach eine klasse Mannschaft aufgebaut und ich halte Italien ja allgemein für DEN WM-Favoriten!

Tore:
1 : 0 – Alberto Gilardino (04. Minute)
2 : 0 – Luca Toni (07. Minute)
3 : 0 – Danielle De Rossi (39. Minute)
4 : 0 – Alessandro Del Piero (57. Minute)
4 : 1 – Robert Huth (81. Minute)

Endstand: Italien 4 : 1 Deutschland


P.S.: Ich finde es lächerlich, wenn eine Nationalmannschaft komplett auf einen Spieler hofft, wie es die Deutschen mit Ballack machen. Er ist auch kein Held.

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:08
Oh man, unsere Jungs sollten mal mehr trainieren und Mühe geben!
Die sind ja ständig an verliehren gegen Italien

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:16
Das Spel war Dreck - aber an die Kritiker :

Deutschland ist nunmal eine Tunier Mannschaft --> wir werden alles vernichten und uns die Revange gegen die Italiener holen...
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Sir. Prise am 01.03.2006</font>


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 23:22
oh man is das peinlich. aber hey wir ham nen tor geschossen *gg*

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:22
Okay, ich habe in diesem Thread nun mehrere Beleidigungen gegenüber Italienern gehört und direkte Beleidigungen aller Art sind auf dieser Seite verboten. Somit werde ich nun gleich 3 nette Verwarnungen raushauen und wer sich von den betroffenen beschweren will, darf sich gerne PER PM bei MIR melden!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:27
deutschland hat überzeugt die werden weltmeister!
wer is italien,brazilien etc? doch kein problmen für unsere deutschen freunde

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:33
ich könnt heulen, aber ohne kehl, wörns und kuranyi kanns ja nix werden *kopfschüttel* wenn das von klinsi mal kein griff ins klo war...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 23:42
löl. ja genau. *grins*
wörns der größte blindgänger aller zeiten, der hat da heute echt gefehlt. und kuranyi der aussieht wie ein zuhälter aber das tor nich trifft. genau die flachpfeifen brauchen wir. dann verliern wir das nächste mal wenigstens standesgemäß mit 4:0 *gg*

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:45
klinsi weiß schon was er macht,er hat bestimmt mehr ahnung als wir alle;-)

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:45
Klinsmann hat ja gar keine große Wahl, wen soll er denn da bitte noch ins Team holen? Deutschland hat für die Bundesliga sicher einige gute deutsche Spieler, aber im Vergleich zum Ausland sieht das zum großen Teil einfach nur erbärmlich aus. Und ein Team besteht im Fußball nun mal aus 11 Akteuren die auf dem Platz stehen und einigen auf der Reservebank und nicht nur aus Ballack, wie es bei Deutschland der Fall ist. Die können froh sein, dass sie so einen guten Keeper wie Kahn haben, der ab und zu noch das Beste rausholt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 23:47
hehe betonung auf ab und zu. der kahn hat auch schon bessere zeiten gesehn. und lehmann war schon immer ne flasche
also wenn ich mich für kahn oder lehmann entscheiden sollte würd ich wahrscheinlich hildebrandt nehmen :P

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:49
Kahn kam letzten Sommer wieder langsam zurück zu seiner eigentlich Form. Der ist momentan echt wieder gut. Lehmann hingegen war für mich noch nie richtig gut, aber Hildebrandt ist für die WM noch viel zu unerfahren und Kahn bringt einfach eine gewisse Sicherheit ins Team, der sagt vor allem auch mal was auf dem Platz. Ballack hält ja immer brav seine Klappe, super Kapitän!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 23:51
hehe na klar ist Hildebrandt zu unerfahren, wenn man ihn nicht spielen lässt ...

dasselbe Problem hat die Schweiz auch, ne Null im Tor aber keine Alternativen, da man nie einem anderen die Chance gegeben hat....

und ohne Ballack schickt Deutschland besser die Frauennationalmannschaft an die Wm


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 02.03.2006 - 00:02
kahn ist immer noch der beste keeper in deutschland
lehmann kann so viel trainieren wie er will so gut wie kahn wird er nie sein. Und seine zeit ist eh abgelaufen.
2010 steht Hildebrandt im Tor vielleicht schon bei der EM 2008

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 17:21
Das ist das erste mal das es mir peinlich ist wie sie gespielt haben!
Da überlege ich mir nochmal die bei der Wm anzufeuern!

 
Antwort von GAST | 07.03.2006 - 17:35
ja, ok,. gegen italien ham se n scheiß zusammen gespielt. abba am anfang wo klinsi angefangen hat ham se irgendwie noch besser gespielt. naja, ok da warn abba auch noch n paar andere in der manschaft. wo war eg schneider im spiel gegen italien den hab ich gar nich gesehen, hab abbaau scho nach 7. min umgeschaltet, des war voll deprimierend des anzuschaun

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 01:58
ach die deutschen haben mal wieder gezeigt das se garnix können

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport