Menu schließen

scheiß tag heute!

Frage: scheiß tag heute!
(46 Antworten)

 
so mein tag war teilweise einfach nur richtig scheiße heute,gehts jemandem ähnlich?;-)
der redet euren kummer von der seele thread lol....
GAST stellte diese Frage am 27.02.2006 - 22:22


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 27.02.2006 - 22:23
öööhm
mein tag war ganz ok...hatte keine schule,war schön zuhaus am chillen...joa..wieso war denn dein tag so scheiße linni?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:23
mir gehts auch so scheiß tag!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:24
wassn los mit dir süße?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:24
auch meiner war scheiße. ich war letzte woche krank und hab heute erfahren, dass wir morgen ne englischarbeit schreiben. *mitmkopfaufntischhau*

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:24
meiner war auch eher beschissen... auf der arbeit nur rumgestresse und morgen die weisheitszähne O_o

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:25
Jap,bei mir ist es genauso...hatte heute 8 Stunden Unterricht und dann erfahr ich noch,dass ich morgen ein Referat halten muss,wovon ich nichts wusste-.-..also,schon,aber eigentlich nächste Woche..tja,nun bin ich im [zensiert] *löL*

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:25
bei mir war heute ales so geil das geht nich ,ehr klar

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:25
hab vorhin erfahren das mein ex-freund schön fremd gegangen ist in der zeit wo wir zusammen waren,naja und die liebe schule stresst halt!
ich weiß wir sind nicht mehr zusamm und scheiß auf ihn usw,aber stören tuts einen halt

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:25
arme ly :( der tag wird immer beschißener -.-


Autor
Beiträge 1234
2
Antwort von Katha15 | 27.02.2006 - 22:26
mein tag war auch nich besonders toll hab den ganzen tag vorm pc gehockt und facharbeit geschrieben wie wild...hoffe ich werd morgen fertig...
weisheitszähne? das nich so wild...ne woche dicke backen und dann is es vorbei...solltest nur niemanden zu dir nach hause lassen ;-)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:26
naja schule war ganz okay aba zu hause hatt ich voll bauchschmerzen......loool....aba nä ich find heut war eigentlich ein guter tag zumindest in der schule!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:26
hmm mein tag war eig ganz gut warum denn eure nich?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:26
mein Tag war ebenfalls totaaaaaaaaal beschissen! HAtte heut zwar keine Schule,dafür musste ich heut in der früh aba zu meiner Oma frühstücken und dann ins neue Haus(Zieh bald um) und den ganzen Tag
putzen!:( ja und Stress mit nem Freund hab ich auch noch!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:27
hm ly mir werden ja morgen die fähden gezogen,hatte den stress ja schon letzte woche dienstag!aber du schaffst das schon....:-)

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:28
Na ja auch nicht so der wahre Tag heute gewesen! Wollte nach Marburg heute Morgen, Bus fährt an mir vorbei, allso verpasst, dann Stress mit ihrgendwelchen Versicherungen etc. Na ja morgen wirds hoffentlich besser, hab nämlich noch frei!

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:29
will ja eure anscheinend [zensiert] STimmung nicht verderben

aber HEY Optimismus morgen KANN es besser werden

kk schreib zwar morgen arbeit etc krieg noch ne Mathe Arbeit wieder

aber morgen kommt meine Shisha und dann kann ich chillen und dann ^^

und dann

und dann

und dann

ist vorbei =P

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:29

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:30
@ linni: und wie war es denn? wieviele und was für ne betäubung?

@princess: wieso wird der immer beschissener?

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:30
neo ist doch schön wenn du glücklich bist... hab im mom meine depriphase :( schreib morgen latein -.- und hab ein 8 stunden tag vor mir....

 
Antwort von GAST | 27.02.2006 - 22:31
PrinCess1989 is saua weil ich eine freundin hab^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

36 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: