Menu schließen

Ersguterjunge Sampler Vol.1

Frage: Ersguterjunge Sampler Vol.1
(52 Antworten)

 
Eure Meinung dazu?


Und alle die Hip-hop eh nich abkönnen, dürfen sich die Kommentare sparen.

Danke :)

Ich find der Sampler is ganz gut geworden. Bushido wird wieder mehr Ghetto, aber is irgendwie immer noch nich das alte.)
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 16:44

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:26
Saad is cool,
Bushido und Eko gehn, der Rest is [zensiert].

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:27
Also ich denk mal Vom Bordstein bis zur Skyline kann er nie wieder erreichen, weil er zu komerz und weich gewurden ist. Aber is trotsdem net schlecht. Nur die anderen Leude da drauf sind net mein fall. Also eigentlich nur einer. Der deutsche komerzspast EKO. Ka, hat der schon jemals was erreicht?

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:28
AKO is so eine hässliche Missbildung! Ach du ... da fällt mir nix mehr ein!

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:29
AKO = EKO
klar, oder? ^^

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:31
ja man alex, EKO is wirklich voll der koffer......so ein nerd....!

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:32
ich find sowieso fast alles von bushido geil ach ja...nichts gegen EKO..... alles klar?

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:33
nichts gegen EKO?!?! EKO sucks.....wie der sich aufspielt, dabei kann er kein meter rappen......

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:36
hääää wo lebst du eigentlich junge EKO istgut nicht so gut wie bushido aber gut

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:37
eine runde lachen :D bushido mit seiner 20€ picaldi jacke :D

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:37
Eko ist ne Witzfigur, aber er ist ein guter Rapper, das muss man ihm lassen. Aber sein Image-Wechsel-Spiel ist lächerlich.

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:41
die cds müssn sich aba schlecht verkaufn wenn bushido von cordon auf picaldi umsteigt:D

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:41
find ich lächerlich

vor allem wenn schon im titel `mehr ghetto` steht...

einfach total dumm ...

so ein falsches bild sollte verboten werden ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik