Menu schließen

Käufliche Liebe an der Schule

Frage: Käufliche Liebe an der Schule
(67 Antworten)

 
Seit kurzem geh ich auf eine Abendschule und hab von einigen Leuten,die sie schon länger besuchen,erfahren dass es so einige Mädels dort gibt,die für ein geringes Entgelt (im Schnitt 20 Euro) mit Sex einverstanden sind.Bei Sympathie gibts den Service dann
auch umsonst,wurde mir versichert ^^

mal davon abgesehen,dass ich das recht praktisch finde nun meine Frage: Ist meine Schule ein Einzelfall oder ist mir das auf den anderen Schulen,die ich besucht hab,nur nie aufgefallen?
Wie siehts bei eurer Schule aus?
GAST stellte diese Frage am 20.02.2006 - 23:41

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:34
Hey Leute,
habt ihr auch gelesen, dass er an einer ABENDSCHULE ist? Ich denke, es dürfte jedem klar sein, dass dort die meisten dort über 18 sind... Insofern finde ich es weniger verwunderlich. Im Gegenteil.

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:35
also ohne deo würd ich mehrmals am tag duschen ^^

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:35
was kennst du für abenschulen?*wunder*

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:36
In Hamburg gibts zwei davon...

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:36
och.... es geht ^^

aber einmal am tag duschen muss drinne sein...

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:38
soso, das glaub ich aber auch net*g*

mit haarewaschen oder ohne? und dann mit parfüm oder ohne?^^ (deo setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus!)

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 13:39
wer wohnt auch schon in hamburg?*g*

nee ist klar - bei uns in der provinz gibt es sowas eben eher wenig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4054 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • die perfekte Schule
    wir sollen für Kunst die "perfekte" Schule zeichnen... dazu hier mal eine Umfrage: 1) Wo sollte die perfekte Schule stehen..
  • Liebe
    Hey leute! ich kenne einen junge der geht in meiner schule und liebt mich. ich liebe in auch aber er kann es mir nicht ..
  • schule und bildung bei den römern
    hallo leute :) ich muss nach den ferien eine gfs über SCHULE UND BILDUNG BEI DEN RÖMERN halten.. könnt ihr mir bitte helfen..
  • Inhaltsangabe zu Schule im Jahr 2157
    Hallo liebe Community, Ich brauche eine gut Strukturierte Inhaltsangabe zu der Kurzgeschichte, "Schule im Jahr 2157". Ihr ..
  • Kabale und Liebe:Verstösse > Menschenrechte/Staatsverfassung
    Hallo an alle, ich muss für die schule rausuchen geg welche menschrechte Kabale und liebe verstoßen also wäre echt nett wenn ..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • mehr ...