Menu schließen

Bundeswehr = Pflicht ?!

Frage: Bundeswehr = Pflicht ?!
(40 Antworten)

 
Hi , ich werde bald 17 und bekomm bestimmt bald nen brief mit der musterung für bundeswehr.
Muss man da hingehen ich will da nämlich net hin =/. Seid ihr da hingegangen oder habt ihr euch auch dagegen geesträubt ?
GAST stellte diese Frage am 18.02.2006 - 18:33

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 18:59
ist
das unter deiner Würde?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:00
Nenn es so, Opra


20 zeichen

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:01
Ich glaube du hattest befürchtet, dass du auch eingezoge werden kannst, wenn du noch zur Schule gehst oder eine Ausbildung hast..
Das ist natürlich nicht der Fall, die warten bist du fertig bist.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:03
ich müsste normal auch hin aber ich glaub ich bin eh untauglich. stell dich einfach auf dumm

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:03
warum willst du denn da nicht hingehen da hat man soviel spaß spreche aus erfahrung war selber 9monate dort und werd wieder gehn. und auf deine frage zur musterrung mußt du gehen kannst dort wenn du nicht willst sagen das du einen kdv-antrag stellen willst und z.B. zivil oder zum katastrophenschutz willst.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:06
@Dawn warum sollten die "Ausbilder" frustiert sein?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:08
Des war ja jetzt mehr spaßig gemeint Opra ^^
Aber ich kann mir durchaus vorstellen das jemand es als befriedigung empfindet junge Kerle anzubrüllen was für luschen sie wären und das wir net im Kindergarten wären ;)

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:13
Öhhm wie ist das jetzt zu verstehen?^^

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 19:14
dawn die machen da nur ihren job und das mit dem anbrüllen gehört zur ausbildung und die ausbilder trennen beruf und privat ganz schön stark

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:08
ich will da net weil man da auch sonen grossen rucksack schleppen muss und ich bin total schwach das schaff ich nie lol ^^ und wie schon gesagt hab ich besseres zu tun. Wenn ich da 9 monate hingehe ist die schule schon vorbei und ich hab am ende garnix

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:11
GESETZTE sind da um umgangen zu werden. such dir ne frau mit kind und bring sie dazu zusagen ihr seid zusammen und du musst auf das kind mitaufpassen z.b. oder du machst abbi. und hoffst ,dass bis du abbi hast is bundeswehr nur noch wer möchte :P

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:16
weichei! sorry aber wenn du so labberst dann bist du noch lange kein mann!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:25
Hast du nich irgendeine Allergie oder so- da wirste bestimmt ausgemustert.
schließlich kannste ja nich irgendwo hinterm graben liegen, auf der andern seite is der feind, und du fängst an zu niesen. denn biste ja gleich tot.
und das wolln die sicher nich ;-)

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:33
haha oder so ....

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 20:47
Ich weiß ja nicht, ihr stellt die situationen immer so einfach hin...
andererseits keine Angst...
@ Autor der Frage: -du musst zur Musterung, im Ausnahmefall wird unerlaubtes fernbleiben Bestraft.. kannst wenn du an den Tag was michtiges hast( OP z.B. oder Prüfung) Termin verlegen lassen.
-du muss zu begin der Musterung sagen das du von deinem RECHT gebrauch machst und VERweigerst! ( Bei mir haben sie die Option nicht genannt, dass man verweigern kann) Und dann fällt der Hauptteil der tauglichkeitsprüfung weg.

Bei Fragen, kannste dich an mich wenden!

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 22:39
@polskargirl: Na und. was ist schon ein echter mann ? Nur weil man im Bund war ist man noch lange kein echter mann.

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 22:44
Warum habt ihr eigenlich alle schiss vorm bund? weil man sich da was sagen lassen muss? weil die mama so weit weg ist?

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 22:47
Ich find den Bund gut, ich hab vor dort hin zu gehen

 
Antwort von GAST | 18.02.2006 - 22:48
richtig so kezzla

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:15
du kannst auch zivi machen und naja gibt ja auch noch genung tipps wie du dich untauglich einordnen lassen kannst,,, kiffen, alk trinken,, hilft alles, so haben es einige von meinen bekannten gemacht ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

97 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ist Bundeswehr Pflicht?
    Hallo ich wollte mal fragen ob Bundeswehr heute noch pflicht ist oder ob man das alles ablehnen kann ?
  • Bundeswehr
    Vielleicht kann mir einer da ja weiter helfen ? Muss folgende Fragen beantworten: Warum wurde die Bundeswehr gegründet? & ..
  • Werbung für die Bundeswehr in Schulen
    Hallo, ich suche Pro und Contra Argumente zu dieser Frage: Sollen Jungoffiziere der Bundeswehr an Schulen für den Dienst in der ..
  • bundeswehr vorrausetzungen?
    Hallo ich suche die ganze Zeit nach den Voraussetzung zum eintritt als Frau in ie Bundeswehr die Größe das gewicht und alles... ..
  • Bundeswehr mit 16?
    Yo, kann man mit 16 in die Bundeswehr, wenn man in diesem jahr noch 17 wird? ODER kann man mit 17 in die Bundeswehr, wenn man ..
  • Auslandeinsätze der Bundeswehr seit 2004
    Ich brauch infos zu allen auslandeinsätzen der bundeswehr (seit 2004) aber ich finde nichts. Könnte jmd mit helfen am besten so ..
  • mehr ...