Menu schließen

Force Attack 2006 (10 Jahre)

Frage: Force Attack 2006 (10 Jahre)
(41 Antworten)

 
Wer von euch fährt denn da hin?
also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest!
das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06!

The Exploited
Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! Now!

Eisenpimmel
Ja, es gibt sie wirklich, diese Band! „Komm mal lecker unten bei mich bei“ oder „Dicke Eier – Weihnachtsfeier“ sind legendär! Basis-Kultur aus´m Pott!

Normahl
Die schwäbischen Biervampiere räumten im letzten Sommer so gut ab, die dürfen noch mal! Auch die neueren Songs haben Hitpotential!

Toxoplasma
Erste Gala hochklassigen Deutschpunks! In Originalbesetzung von 1983! Energie geladen und bissig wie eh und je.
Freut euch drauf!

Die Roten Ratten
Das „Heiter Bis Wolkig“ – Faxenkombinat! Die Legende des deutschen Comedy-Punk-Rocks kehrt mit Tarnkappe und Live-Band aus dem Untergrund zurück!

Chefdenker
Am Stammtisch bei Evelyn wird die Welt analysiert, darüber philosophiert und „Gedeck“ bestellt! Prost dann!

Fliehende Stürme
Hervorgegangen aus der legendären Punkformation „Chaos Z“ haben es „Fliehende Stürme“ wie kaum eine andere Band geschafft, eine breite Anhängerschaft in der gesamten Independent-Szene von Punk, Wave bis Gothic zu begeistern!

Starts
Stachel- und Nietenpunk aus der Hochgeschwindigkeitsabteilung! Nur echt mit dem „Brückenkopf Torgau“ Qualitätssiegel!

Agent Krüger
So sind sie, die Leipziger: hart, aber gerecht! Wer sich schon immer gefragt hat, welch klasse Musik in den Menüs der Force Attack DVD´s versteckt ist, wird hier schlauer!

The Pokes
Wer auf „Dropkick Murphies“ oder die „Pogues“ (ja ja: „seltsame“ Namensähnlichkeit...) steht, wird hier bestens bedient! Extrem gut tanzbar! Und Durst bekommt man... Hießen ja auch mal „Trinkerkohorte“!

Knorkator
Die „Meiste Band der Welt“ liefert Shows, an die man sich lange erinnert! Gemüseschredderkanone, Anbauwandzertrümmerung usw. Ach ja, hervorragend abgedrehte Mucke gibt’s auch!

Rolando Random & The Young Soul Rebels
Eigentlich dürften Bands mit solch langem Namen nicht mehr eingeladen werden, weil sie sämtliches Artwork auf Flyern und Plakaten kaputt machen... Wenn sie nur nicht diesen herrlich entspannten Rocksteady spielen würden!

44 Leningrad
Die wahre Russendisko! Komsomol-, Partisanen- und Sauflieder russischen Ursprungs vollständig verpunkt! Einen „Sto Gramm“ auf das Tanzvergnügen!

Los Krachos
Lassen es hervorragend krachen! Anschauen, neu entdecken, macht echt Freude, bei einem Konzert dieser Rostocker Punks dabei zu sein!

Rawside
Einer der Höhepunkte! Hart und kompromisslos gibt’s die volle Breitseite Politpunk!

Los Fastidios
Die „Antifa Hooligans“ zeigen mit italienischem Temperament allen rechten Dumpfbacken und Boneheads, wo die hintersten Plätze sind!

Daily Terroristen
Früher bekannt als „Daily Terror“. Alle alten Hits, nur mit neuem Sänger! Franco von „Split Image“ ersetzt Pedder (welcher mit Slime-Dicken nun eine Gesangs-Selbsthilfegruppe „Lonely Boys“ gründen kann)

Crushing Caspars
Liebevoll auch die „Kasperköppe“ genannt, fährt die Band ein enorme Wand aus tonnenschweren Elementen des Hardcore, Punks und Metals auf!

Demented Are Go
Die Altmeister des Horror Punk beehren uns zum ersten Mal. Songs über Gummi-Sex, Psychopathen und Perverse, abgedrehte Live-Shows, extreme Outfits in Verbindung mit Sparkys einzigartiger Stimme: das wird ein Erlebnis der besonderen Art!

Dritte Wahl
Eine der aussagekräftigsten und sympathischsten Punkbands Deutschlands, was sie auf der Bühne bringen wirkt ehrlich und nicht aufgesetzt. Die Lieder sind Ohrwürmer und rocken ohne Ende!

Razors
Feiern in diesem Jahr ihr 30 jähriges Bandjubiläum! Die standen also schon auf Punkrockbühnen, als viele Festivalbesucher noch nicht mal Quark im Schaufenster waren... Es lebt der revolutionäre Geist von 1977!

The Negatives
Die Schweden sind live eine absolute Granate! Deren Songs schießen mit Wucht in die Gehörgänge, eine geballte Ladung Energie überträgt sich auf die Pogomob!

Mad Sin
Eine eigene Welt für sich, die sich nicht einfach mit „Psychobilly“ beschreiben lässt, weil etliche andere Stile zwischen Punk und Rock´n´Roll einfließen und etwas Neues entstehen lassen! Köfte gibt sich (?) psychopathisch und die Mucke geht ab ohne Ende!

Barcode
Danish Dynamite! Mehr muss man zu dieser Band nicht sagen, es gibt voll auf die Fresse!

Stage Bottles
Der Musikstil der Band ist beeinflusst vom britischen Punkrock und Oi! anfangs der 80er. „Haben gespielt wie Flasche leer“ stimmt in diesem Falle nicht, Trappi hätte seine Freude an dieser gut eingestellten Mannschaft mit Anstandsdame!

The Creetins
[zensiert]tretender Punkrock vom Feinsten: schnell, laut und dreckig! Diese drei Nordlichter rocken, rocken, rocken...

Strongbow
Leckeres musikalisches Cider-Gebräu, bestehend aus verschiedensten Zutaten wie Punk, HC, Country, Folk bis Rockabilly. Unbedingt mitsaufen!

Bitume
Punkrock Motorcity Oldenburg. Jawohl! Mit Vollgas aus der Kurve in die Geraden! Qualmende Reifen, flammende Hemden, brennende Gitarren, na, ihr wisst schon...

Cut My Skin
Diese Band um Patti Pattex verbindet Punk mit Hardcore-, Ska-, und Reggae- Einflüssen! Sehr tolle Texte, die allesamt nur eins vermitteln: „Nicht anpassen – Weiterkämpfen!“

DaS KArtell
Da wächst endlich mal zusammen, was zusammen gehört: „Rudeboys“ aus Lübeck und Wismar bereichern ihren deutschsprachigen Ska mit Elementen verschiedenster anderer Musikstile wie z.B. Reggae, Hip Hop, Punk, Jazz etc., doch der rote Faden ist und bleibt der Off Beat!

Angelic Upstarts
Eine der ersten Oi! Bands aus den Anfangstagen Punk 1977! Immer verbunden mit der „Working Class“ und mit klarer antifaschistischer Aussage kommt mit der Band um Sänger Mensi ein Stück Punkgeschichte auf die ehrenwerten Bühnenbretter des Force Attack!

Supabond
Modestadt Düsseldorf lässt grüßen mit einer Band im Stile der guten alten Hans-A-Plast! Nicht nur für Nostalgiker des 80er Jahre Punkrock Sounds...

Lokalmatadore
„Olé, olé, olé - Viva Lokalmatadore!” Es darf wieder mal ausgiebig mitgesungen und –getanzt werden zur Ruhrpott Volksmusik, entstanden zwischen Stehbierhalle und Frittenbude!

Spitfire
Diese überaus sympathische Ska-Punk-Band aus St. Petersburg beehrt uns zum wiederholten Male, und das hat auch seinen Grund: mit schweißtreibender Show wird der Laden gerockt, bis alles in Bewegung ist! Na Sdorowje, Towarischi!

The Briggs
Die Warp Tour gestählerten Kalifornier spielen heimische Sonne in unsere kleinen Punkerherzen!

The Real Mc Kenzies
Punk mit Kilt & Dudelsack; rauhen Melodien und ordentlicher Wucht macht die kanadischen Söhne schottischer Auswanderer zu einer Partygarantie!

Toasters
eine Ska-Legende beehrt uns aus Übersee mit unzähligen Klassikern! Das groovt und bringt die Tanzbeine in Schwung!

Bambix
Melodic Punk der Extraklasse aus dem Nachbarland mit den legalisierten Zigaretten mit "Geschmack"! Obwohl sich Wick ja lieber am "Jäger M." zu schaffen macht...
GAST stellte diese Frage am 18.02.2006 - 12:36

 
Antwort von GAST | 17.07.2006 - 16:20
Spitfire
und The Real McKenzies sind goil!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik