Menu schließen

keine Lust auf Sex?

Frage: keine Lust auf Sex?
(34 Antworten)

 
Mein Freund ist super lieb zu mir, generell bin ich wirklich glücklich mit ihm..
aber irgendwie hab ich keine Lust auf Sex. Aufs Vorspiel dabei schon, aber sonst.. keine Ahnung woran das liegt?!

Kann mir jemand helfen? *schnief*


achja: ist ne ernstgemeinte Frage
GAST stellte diese Frage am 16.02.2006 - 14:28

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 15:11
Ja siehst du Mysti! ^^ Noch eina,
der deselben Meinung is wie ich! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 16.02.2006 - 15:13
Ich check einfach net, warum du kein sex haben willst und WIR dat wissen sollen?!

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 15:15
na ja, vielleicht ist ja der sex schon zur routine geworden... wenn, dann machts natürlich ken spaß.. probiert mal was neues aus... ortswechsel (vl. dort, wos eigentl. verboten ist, also umkleidekabine etc... nur da musst du aufpassen, weil bei vielen kabinen auf der seite bei der tür schlitze sind und da kann man reingucken, am besten h&m), stellungswechsel, vl. habt ihrs bis jetzt nur romantisch gehabt und es wird zeit für was wilderes... und ach ja: schaut mal das ihr ABSICHTLICH 1 oder 2monate n. miteinander schlaft, dann sollte die lust eigentl. wiederkommen...
na ja.. viel glück


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 16.02.2006 - 15:17
hehe da kennt sich aber jemand gut aus *gg* @ronaldofan


ihr macht euch alle lustig über mich :( @Kitty

 
Antwort von GAST | 16.02.2006 - 18:34
mich würde interessieren ob dein freund diese internetseite hier kennt? denn sowas würde den fertig machen wenn der das lesen würde ist doch sowas privates und das sollte man NUR zu zweit klären und nicht in einem forum sorry ist nur meine Meinung

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 11:41
das sind die wechseljahre^^
das kann ja net ewig so gehen...er kann dich doch auch net zwingen....

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 18:31
liegt meiner meinung nach am freund.wenn man kein bock auf seinen freund hat,ist der auch net attraktiv,so.als jungfrau hat man natürlich sowieso kein wirklich bock drauf,also ich war da damals nich so scharf drauf und auch die zeit danach achtet man wohl mehr drauf alles richtig zu machen,anstatt sich selbst zu vergnügen.denkt mal mehr an euer vergnügen,der typ kommt sowieso ;))
ach ja,wenn du die pille nimmst,kannes sein das die lust weniger wird,anonsten kommt,nac eigener erfahrung die wirkliche lust erst 2-3 jahre später nach der entjungferung.
lg,shawe =))

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 18:36
hatte nicht jeder schonmal so ne phase wo man keinen bock hatte...?! also ich hatte sie schon,aber das geht vorbei..... macht euch mal nen schönen abend...fein essen gehen,mit kerzen und so...glaub mir wenn ihr dann zuhause seid kannst du es nicht mehr abwarten mit ihm im bett zu landen...

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 18:39
Mach dir desswegen keinen Kopf.

Denk gar nicht dran, lass es dir mit ihm einfach gut gehen. Wenn er verständnis zeigt gegenüber deinem nichtwollen, dann hat er dich wirklich lieb =)

Und eines schönen Tages . . .

 
Antwort von GAST | 21.02.2006 - 18:46
is das denn so schlimm...ich mein dann machst de es halt jetzt ne zeit lang nich und dann kommt die lust schon...
wird schon..^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:08
nein das ist eine krankheit die haben etwa 25 mio menschen auf der welt. ein paar lehnen alles ab ausser umarmungen andere küssen schon aber sex haben die nie. geh mal auf www.menshealth.de oder mens-health.de? jaja da steht ein text drüber


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:11
du musst doch nicht immer lust auf sex haben! Hast du schonmal mit ihm drüber geredet? Wäre das beste! Vielleicht macht er dir dann ja mal Lust auf sex ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:12
keine lust auf sex, langweilig. nächste bitte!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:17
ja mirco da hast du recht. aber du bist krank

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

260 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: