Menu schließen

SKA-mugge

Frage: SKA-mugge
(57 Antworten)

 
na ihr loitz, wer von euch hört denn diese geile musikrichtung noch von euch?

und welche richtung bevorzugt ihr, also z.b.
2 tone, rocksteady, ska-punk, ska-core, fun-ska,...

also meine favoriten sind : mark foggo, the selecter, desmond dekker, laurel aitken, ska-p, skaos, eat less bread, mutabor, the special guests, bad manners, skarface,... und noch many more
ach ja und no doubt haben ja früher auch ska gespielt *g*

na denn postet mal schön

cheers & Oi! der SKAnker
GAST stellte diese Frage am 15.02.2006 - 10:05

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:08
ska-punk
:) und halt die übliche schiene.. punk-rock halt :)

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:11
Ich hör Ska eine meiner lieblingsbands ist Mad Caddies

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:19
yeah ich bin grad voll aufm sublime-trip^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:29
Ich mag SKA, besonders die Gruppe Trigar. Kenne ich aber erst seit meiner Klasse, da sie es auch hört.

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:35
skaaaaaa immer nur ska, sakaaaaaa ,ska, ska, ska *freu*

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:40
am geilsten find ich ja immer noch mad caddies und skaos :) reel big fish und so sind auch ganz genial

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:45
eat less bread sind goil, die kommen bei mir ausser nähe!schon tausendmal auf konzert gewesen...
ne aba bad manners und laurel aitkin sind der hamma!

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:55
mutabor sind cool...ja und the real big fish..mehr kenn ich an ska net...aba des is scho cool^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:07
ich ich ich
skapunk

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:08
un sonst hard rock punk metal

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:22
hey janis mein treuer chat freund *g*

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 18:03
ich wär ma star für ska-p
naja wobei die geilste band dies gibt die in die richtung geht is mano negra, gut ok, kein reiner ska, aber hat indiret au was damit zu tun un die band von manu chao is einfach der HAMMER^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 18:15
hey, desmond dekkr is voll geil aber mutabor? von denen hab ich letztens was gehört, die sind doch vollschrot. noch mit den blockflöten. das is doch mittelalter-kindergebuirtstagsmukke

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 18:26
auf jeden fal! daumen hoch für SKA

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 18:33
Ohoho jetz werden hier aber die Musikrichtungen durcheinander geworfen...Onkelz nenene nie im Leben^^
Joa Ska...ganz lustig, bis jetz hat mir nur Madness nich gefallen.^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 18:36
SKA-P! die sind super und das war eines der besten konzerte die ich erlebt hab ;) Brainless wankers sind auch lustig ;)

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 19:00
ich höre blink 182 die machen auch schöne musik :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik