Menu schließen

Zwei Mädchen gleichzeitig?

Frage: Zwei Mädchen gleichzeitig?
(40 Antworten)


Autor
Beiträge 884
0
Ich hab leider ein Problem.
Das Problem ist 2 Mädels wollen was von mir, aber wenn ich ehrlich bin finde ich auch beide nett. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Eine ist aussserdem 17, die andere 19. Bitte um rat?
Frage von noname | am 14.02.2006 - 20:30


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 20:47
naja
mit den falten ist bisschen übertrieben ich hab ja auch keine


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dontoca (ehem. Mitglied) | 14.02.2006 - 20:48
Wenn du wirklich sehr gut mit beiden befreundet bist, dann würd ich mit keinem der 2 ne Beziehung anfangen. Im endefekt hast du dann vieleicht beide verlohren, wenn du mit einer zusammen warst. Also mach nen bischen Freundschafts Sex und hab spaß, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 20:49
ja denn
mädchen sind mit 16-17 meistens schon so wie 19-20 vom benehmen und so
und ich würde aber ich würde dir raten mach dochne liste was die eine hat was die andere hat und dann entscheidest du welche dir dann besser geähllt


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 20:51
@ den letzten beiden: das mit keiner von beiden, weiß nicht ob das so gut ist, ich hab heute sogar von beiden ne rose bekommen und @ mercedes naja hasst eigentlich recht, aber so leicht ist das nicht


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 20:54
oda könntest du dich so leicht entscheiden @ mercedes. natürlcih in deinem fall bei 2 männern

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 20:59
ich würde die 19 jährige nehmen ne 17 jährige ist zu jung finde ich. und außerdem kommste mit denen wenigsten überall rein (zwegs volljährig und so)


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 20:59
naja dann muss ich mich wohl irgendwie entscheiden, ich glaube das beste wär wenn ich zu beiden normal in freundschaft bleibe


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 21:01
@ excsx525: naja das geht janciht nur darum. das geht einfach nur darum, dass ich mit der anderen trotzdem freundschaft haben will

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:03
naja weiß ja nit wie das is aer vielleicht is es so leichter


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 21:05
@ mercedes: sag mal jetzt bitte wie du das machen würdest. also dir glaube ich in dieser hinsicht am meisten.

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:09
also ich kenn das woher....
beide mädels waren damals aber beste freundinnen... ich hab mich für die falsche entschieden..., die ich genommen hab entwickelte sich immer mehr zu ner dummen zicke und ner barbie puppe die nach mir mit jedem anderen ins bett steigt... mit der anderen bin ich heute noch befreundet und sieht ganz nett aus ^^

vertrau auf dien gefühl, von wem du halt mehr erwarten kannst und wer eher deinen ansprüchen steht....


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 21:12
@ tscheer: ok ich versuchs. naja wenns nicht klappt dann hab ich halt pech gehabt

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:14
zwei mädels gleichzeitig ? also ich würds lassen.... hat mein cousin mal gemacht, ging ne zeit lang gut.... bis die beiden sich mal getroffen hab, sie kannten sich flüchtig ...man kam auf seine freunde zusprechen und - überraschung >>> es war der selbe ^^ war eine recht lustige story wie sie beide bei ihm vor der tür standen :)


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 21:15
@ caro: ich will ja nciht beide gleichzeitig ich muss mich noch entscheiden, aussedem kenn sich beide

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:17
musste halt abwiegen...vor- und nachteile beider angeben und dann mal arschloch spielen und eine (freundlich) absagen...

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:20
ja ich würde auch sagen hör auf dein gefühl und über leg halt
welche die richtige sein könnte oder frag doch mal beide warum sie denken das sie es verdient hätten mit dir zusammen zu sein
und über leg was dir die einen und die andere bedeutet und welcher du mehr vertrauen kannst
oder welche du lenger kennst und du meinst ihr vertrauen zu können.....

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:21
Nimm die die am nähsten zu dir wohnt


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 14.02.2006 - 21:23
ok danke für dein guten rat @ mercedes und @ pole darüber hab ich noch gar icht nachgedacht, aber ich glaube was mercedes sagt, das mit dem fragen ist das beste

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 21:26
jo bidde bidde helfe gern

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 11:46
also an deiner stelle würde ich die ältere nehmen.....mehr erfahrung und so....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: