Menu schließen

Hilffee ...^^

Frage: Hilffee ...^^
(21 Antworten)

 
Kann mir jemand helfen?

wir müssen ein kleinen Aufsatz über Sklaven in Williamsburg und ichweis nichwo ih suchen soll ! hilfeeee....^^

GAST stellte diese Frage am 13.02.2006 - 16:39

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:41
ops..sory
das ich HILFE HILFE geschrieben habe ic hab das oben nich gelesen xD..... kann mir jemand hlefeeen?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:43
maaaan...hilft bide xD paar tipps wären nich schlecht...^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:46
erst wenn du das permanente Gegrinse sein lässt...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:46
lol habt ihr auch english G 2000 ?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:48
des hatten wir auch ma in der schule... also des war glaub ich in der 8.Klasse oder so... aber sry ich weiß au nix mehr darüber... aber habt ihr da nix im buch stehn?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:49
JAAA wir haben des und ich muss so ein kak aufsatz schreiben und ich hab nix plan wie und was ich schreiben soll *heul*heuL*heul*....

hilfe hilfe hilfeeee xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:50
boah geil gleich antworten mir so viele ...ja im buch steht was aber....maaaaan...ich weis ich bin verrückt aber egal =P...^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:51
und noch ne frage....wie bekommt ihr solche fotos rein?...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:54
aber alles was du brauchst steht doch wirklich im buch

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:55
ja gell... fass doch einfach so nen text ausm buch zusammen^^ un des mim bild... da musste einfach nur da links auf oben auf Übersicht klicken da kannste alles ändern usw.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:56
jap...aber der hat auch gesagt wir sollen infos im internet gucken...naja okay ich versuchs....und noch ne frage....wie kann ich mein profil ändern? hab iegentlich am 4.492 geburtstag und im profil steht 1.1.92 und beim mote steht take it crazy mit >h<...wie schrecklich xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:59
also des geburtsdatum musste von nem mod ändern lassen des kannst du selbst nicht machen un dein kommentar da "take it crazy" kannste auch da, wennde au übersicht klickst un dann auf einstellungen un dann profil ändern >__<

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:59
also des geburtsdatum musste von nem mod ändern lassen des kannst du selbst nicht machen un dein kommentar da "take it crazy" kannste auch da, wennde au übersicht klickst un dann auf einstellungen un dann profil ändern >__<

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:04
okay danke schön! boah ihr seid hier ja alle voll nett , hät ich jetzt nich erwartet ...=)

P.S.: wo kann ich nen Mod finden?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:13
komm heut abend nochma gegen 7 on ich schau mal in meinen alten sachen, ich mein ich hätt au schon so´n aufsatz geschrieben -> auch entlisch G2000! muss noch mal nach schaun!

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:16
BAOH cool danke! bis um 7 uhr xD...cu @ all...muss raus

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 17:21
bin doch da...wollte mal fragen wie ich in deine "alten sachen" reinschauen kann... ichbin zum ersten mal hier...^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 19:10
ich weiss nicht genau was du damit meinst aber naja... ich hab leider nur nen Aufsatz über
The life of slaves in Colonial Viginia
kannst du den gebrauchen?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 19:17
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
wär lieb wenn du ihn mir irgendwie geben würdest aber wie?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 19:26
kp ist ziemlich viel und nicht auf dem pc

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch