Menu schließen

Pc....hilfe

Frage: Pc....hilfe
(28 Antworten)

 
Hallo ich möchte mir ein Pc kaufen.
Dieser muss nicht so perfekt sein. Weil ich nicht so viele Spiele drauf spiele. Aber er muss schnell fürs internet sein. Ich habe da sowas gefunden könnt ihr mir sagen ob er gut ist?

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9804&Shop=0
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 18:02

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:52
Wenn du den nur fürs Internet brauchst, reicht dir auch ein Sempron.

Richte dich mal danach:

Board: Hauptsache Marke, ~50€ von MSI
CPU: Fürs Inet und Office, reicht ein Sempron 2800+
Arbeitsspeicher: 512 ist Standard
Festplatte: Hängt von deinen Anforderungen ab. 80GB sind Minimum
Grafikkarte: Kauf dir einfach eine 9250SE oder was im ~50€ Bereich.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:57
also ich hab einen:
AMD Athlon 1,7+
512 mb ddr 300 mhz
64mb geforce 2 mx 440
DSL 1000

und der ist eigentlich recht gut zum surfen WCII kann ich auch relativ flüßig zokken aber krieg auch bald n neuen aber der reicht eigentlich nur meine festplatte ist im arsch ist auch nur ne 40gb die könnte ruhig größer sein! aber verratet mir doch mal was ihr mit mehr als 80gb machen wollt?!?!?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:58
@Redeve

Fernsehserien/Filme/Videos

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:58
Und wieviel hat dein pc gekostet?

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:59
@Patrix

Auch wenn er dir nen Preis nennt, 1,7-Athlons gabs mal vor 3 Jahren ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 18:59
@Patrix

Auch wenn er dir nen Preis nennt, 1700+Athlons gabs mal vor 3 Jahren ^^

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:00
aso ja hab´s übersehn...

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 19:01
GENAU den hab ich mir selbst zusammengestellt alle teile einzeln von der hobbytronik(wird das so geschrieben?) in do in der westfalenhalle gekauft!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

83 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • PHP Hilfe
    Wer kann PHP. Ich brauche dabei Hilfe. Muss eine Datenbank anlegen und sowas. ist nicht viel. Komme damit nicht klar. es geht ..
  • Wirtschaftsinformatik
    Hallo Leuteee... Ich brauche dringend HIlfe .... Haben in der Uni mit VBA angefangen. Verstehe nicht was Rueck heisst..
  • Informatik-Hilfe?
    Hei. Also, ich muss morgen mein Heft abgeben aber ich brauche einige Erklärungen! ;I Können die Informatik-Spezialisten mir da..
  • Android Java HIlfe bei Liste sortieren
    Hallo Ich brauche mal eure Hilfe Habe eine ArrayListe mit verschiedenen Objekten wie Strings, Dates und Doubles. 2 Doubles ..
  • Hamstersimulator
    Hallo, Der Hamster soll in einem bieliebig Großem Territorium mit beliebigen Hindernisse genau 10 Körner sammeln. Ich habe es..
  • Beweisen Sie mit Hilfe der Resolution.
    Meine Frage: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich komme mit der Aufgabe einfach nicht weiter. Wie ..
  • mehr ...