Menu schließen

Suche Vorschläge für Freizeitsport!

Frage: Suche Vorschläge für Freizeitsport!
(55 Antworten)

 
huhu..hab vor mir jetzt was neues zu suchen was ich machen kann..wollt mal fragen was ihr so in eurwer freiziet sport mäßig macht^^

lg

GAST stellte diese Frage am 10.02.2006 - 20:06

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:08
Volleyball...
kann ich nur empfehlen^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:09
Ich mach Leichtathletik & das ist echt toll ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christian (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 20:09
Joggen ist wunderbar!

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:09
biken, oder laufen

:biken is gut für die gelenke, und laufen is am besten zum schlank halten...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:09
Karate, oder Kampfsportarten allgemein.
Wenn Du regelmäßig zum Training gehst, dann hast Du nach ner Zeit ne sehr gute Körperfitness und Körperkontrolle.
Aber 2 mal die Woche sollte schon drin sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 10.02.2006 - 20:10
windsurfen.... :P und im winter bin ich ständig auf der piste und boarde, darf sogar unterricht geben =D im sommer bin ich auch mal auf der piste...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:11
VOLLEYBALL! Kann ich nur weiterempfehlen-..toller Sport! Am geilsten ist es aber im Sommer am Strand zu beachen!
Ansonsten spiel ich auch gern Fussball in meiner Freizeit,aber das nehm ich nicht so ernst wie Volleyball und kann ich auch nicht so gut!
Schwimmen geh ich auch regelmäßig,aber das ist langweilig wenn man immmer nur seine Bahnen schwimmt ...!

In diesem Sinne : Sport frei !
liebe Grüße
wildchild

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:13
fußball und fitness-studio!


läuft....


und fernsehn gucken^^

und partys...

ach ja der beste sport is ja imma noch s-e-x...

da kannst de am meisten bei abnehmen 8-D

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:14
American Football bei den lübeck cougars.
und sonst noch gym und matrazensport

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:15
nix geht über handball......

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:23
volleyball hab ich auch schon überlegt aber iwie tu ich mir dabei imma was^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:24
wasserball :D
handball und schwimmen vereinen => wasserball ^^

*wink* knorr!

ciao chriz

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:25
weihnachtsbaumweitwurf!

goil...

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:26
naaaaaaaaa? @ nighty..lag nichts mehr gehört..^^ jo ich fang nich nochmal mit wasserball an^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:50
sonst niemand was?

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:53
tennis is toll :) wirklich macht richtig spaß musste halt ma alles ausprobieren aber kenne noch nen guten sport: spaß mit dem freund haben *habenixgesagt*

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 20:57
Ich habe 8 Jahre lang Schwimmen gemacht - Bei der DLRG!
Da kannste schön schwimmen, deinen Körper etwas trainieren und auch mal nebenbei ein Paar Rettungsschwimmerabzeichen einsacken. ^^

Joa, das ist schon ganz lustig! ;)

MFG
Roman

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 21:01
bank drücken joggen schwimmen..fahradfahren auch noch ach ja..und treppen steigen und natürlich walken^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 21:03
(skate)boarden, (wind)surfen, Wakeboarden

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 21:07
@ sooo jetzt müsste man nur noch nen Freund haben..^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: