Menu schließen

Absturz

Frage: Absturz
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
komm ma on bei msn...pc abgekaggt kann nix ab -.-°





Frage von Xx_kleine_xX (ehem. Mitglied) | am 09.02.2006 - 19:30

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 19:52
wenn du bei msn die alten texte sehen willst,
musst du das vorher bei optionen eingestellt haben. da steht auch gleich der ordner, wo alles abgespeichert wurde

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 19:53
Ich habe niemandem aufm kicker deswegen, aber man könnte sich ja mal doch ordentlich ausdrücken damit man einen auch verstehen kann.....und mit dem betreff konnt ja kein ar*** etwas anfangen.....und wer soll eigetnlich bei msn online kommen?

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 19:53
luzi, heffer sollte on kommen XD deswegen der betreff

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 19:54
das problem hatte ich auchmal, nur lags bei mir an nem defekten ram. den hatte ich erst eingesetzt, war von meinem cousin mit der garantie okay zu sein... naja, jedenfalls ging dann gar nix mehr. ich weiß nur nicht, ob ich den kaputt gemacht habe. sind ja sch... empfindlich die teile.

ist das mit deinem pc schon immer so oder erst nachdem zu was bestimmtes gemacht hast?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik