Menu schließen

Mukke die den Sommer zurück bringt!

Frage: Mukke die den Sommer zurück bringt!
(25 Antworten)


Autor
Beiträge 6130
38
Der Skifahrt^^ -Fred hat mich auf ne Idee gemacht.
Und zwar mach ich mit Freunden am WE so ne Art Themenparty. "SOMMER" isses Thema...so mit grillen und allem drum und dran.
Problem is folgendes. Ich brauch Vorschläge für Musik die einen richtig an den Sommer zurück erinnert. Zu diesem Zweck hätte ich von euch gerne n` paar Intentionen!
Frage von RichardLancelot | am 07.02.2006 - 23:17


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.02.2006 - 23:37
Geht ruhig pennen. Wer noch was los werden will,
immer herzu. Sonst danke an alle und GreetZ

Ich surf erstmal "MUSIKLOAD" an *lachen*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:47
gentleman, patrice,culcha candela oder auch so salsamusik aber ich glaubenicht dass dir das gefällt^^

Ansonsen kannst du ja mal in Google "sommerhits" eingeben da findeste schon genug;)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 23:54
ääähmmm...
also könnte dir vlt. noch zusätzlich:
"Sippin´ on Bacardi rum"
oder
"Bacardi feeling" anbieten...
Frag mich net nach den interpreten...ich glaub "Groove connection" oder so singt "Sippin´ on Bacardi rum"
und dann vlt. noch "Juegalo",aba naja...


greetz

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 10:37
eindeutg die super geilen stereophonics.....
also wer da kein sommer feeling kriegt, da weiß ich au nich weiter...
un sonst halt reggae uns ska....
mnao negra und seeed sin echt au saugeil wenn ma winterdepressionen hat^^

 
Antwort von GAST | 10.02.2006 - 10:40
Kate Yani - Summer Feeling (Bacardi Promotion Song)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik