Menu schließen

liebesbeweis:)

Frage: liebesbeweis:)
(17 Antworten)

 
*hihi*
*ganzdollfreuend durch gegen hüpf*

mein schatz hat mir n ganz ganz mega supa lieben gb.eintrag gemacht un zwar folgenden :

Idiotische Paranioa? nein! Das kann es nich sein...
Eine verirrte Seele? nein! Meine Gedanken sind klar...
Zuflucht in die dunkelste Ecke? nein! Ich sehe nur Licht...

Den Kopf glühend denke ich über dich nach...
ich denke über UNS nach...
Kein Tag, keine Stunde, keine Minute, noch nicht einmal eine Sekunde will ich mehr ohne dich sein...
Du bist die Muse meiner Seele. Die Eine. Die einzig Wahre...

Ohne dich kann ich net leben... ohne dich kann ich nicht denken... ohne dich kann ich nicht exestieren...

Ich liebe dich ueber alles und für immer... keiner wird was daran ändern... niemals

find i ja zu hammer:)

freu mi da grad übelst...is doch mal voll schö oda?
was meint ihr?
bin grad voll aufm freudentrip^^
GAST stellte diese Frage am 07.02.2006 - 19:59

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:01
ja,das is schon schön..

..aber wieso erzählste uns das? ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:02
frag ich mich auch grad, naja, lassen wir se mal, wenn se grad auf wolke 7 schwebt

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:02
Ach sei will mich doch nur ärgen ^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:03
ja man freu mi da halt eben ganz doll drüba...genau lasst mi...:)
verliebte menschen sin halt n bissl anders als die anderen..naja un da i das von natur aus so oda so bin^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:03
Du hast ja n super süßen schatz!kannst dich glücklich schätzen.

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:04
will i garni...tztztzt...*in die ecke geh*
püh da geh i halt zu katschi..meinem schatzl nr 2 ^^

oder doch zu gruni?^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:06
Nu übertreib mal nich... da hab ich ja schon menschen mit 6 Teilen intus gesehen die chilliger drauf waren als du jetzt :P

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:09
also ich bin immer für dich da
mein schatzi

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
sieshet BrEaMs katschi is imma für mi da..achja un denkt ma beide an nächsten samstag ne^^*fg*

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:11
solang dein freunds selber geschrieben hat un ers net ausm i-net gesaugt hat gehts auf jeden fit =)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:13
*hust* samstag? was *hust* is am samstag?^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:13
hat er selba geschrieben:)


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 07.02.2006 - 20:15
das is wirklich süß von ihm, aber manche sachen davon hätte er wohl besser weglassen sollen, aber naja ich will ja kein Miesepeter sein und lass diese Aussage einfach mal unbegründet...sorry...

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:15
jaj das weißt du genau*gg* ni gut?
dann eben ni...dann ham wa allein unsren spaß^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:16
is ok @etrnityuser.....meinungsfreiheit:)

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:18
nein! ich will auch, ich will auch^^

 
Antwort von GAST | 07.02.2006 - 20:20
gibt nich Katschi! du darfst vor der Tür stehen und lauschen! :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Freundschaftstattoo
    Hey Leute :) meine beste Freundin (19) ist mit ihren Eltern nach ITalien gezogen (sie sind Italiener). Wir kennen uns seit ..
  • Hans Inhaltsangabe bitte korrigieren
    KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen ..
  • Kurzgeschichte Analyse!
    Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte ..
  • mehr ...