Menu schließen

Schule brennt !

Frage: Schule brennt !
(26 Antworten)

 
Die beste Nachricht des Tages.
Meine Schule hat heute gebrannt. Die Chemieräume sind total verbrannt. :-))
GAST stellte diese Frage am 06.02.2006 - 20:49


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 06.02.2006 - 20:50
Is
ja goil...würd mir nur nichts bringen weilsch kein chemie hab ;-)

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:51
yeaahh

unabsichtlich oder absichtlich?! -gg-

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:51
rofl :O, sowas is mir nie passiert...aber bei mir sind lehrer ab und zu mal krank gewesen..hatt meist gereicht ^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:51
warum hattest du blos kein Chemie?

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:52
SHOKT ist echt coool und was passiert nu? kannst ja mal schreiben! In mein GB wenn du willst!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:52
ich habe auch kein chemie, aber wegen der ganzen chemikalien da drin wurde die schule für eine woche geschlossen!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:54
http://radiokoeln.de/koeln/rk/66774/news/koeln

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:54
HURRA HURRA DIE SCHULE BRENNT *sing*

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:54
*lacht* wie geil^^... Das könnte unsrer Chemielehrerin auch passieren*g*
Die hat einfach mal irgendne Mischung in der auch Benzin war angezündet und sich dann gewundert dass es einen echt lauten Knall gegeben hat und ne stichflamme gekommen ist-.-
Und die schuld hat sie uns gegeben^^


Autor
Beiträge 796
0
Antwort von knuddelkitty | 06.02.2006 - 20:55
kann sowas nichma bei mir passieren?!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:57
bei uns gab es innerhalb der letzten drei wochen drei mal nen feureralarm ... leider hat es nie wirklich gebrannt. Einmal hat ein Biolehrer im Labor geraucht xD

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:59
tja sowas passiert bei uns auch ständig!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 20:59
warum passiert uns sowas net scheiße

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:01
hehehehehehheheheheheheh, schnell Wasserlöscher!^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:01
LOL, sRY ICH MEINTE FEUERLÖSCHER!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:02
LOL schockt .....

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:03
wasserlöscher ist auch nicht schlecht!

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:05
hatten wir letzes jahr auch^^ hat trotzdem nich gebracht weil wir dann trotzdem untericht hatten..nur in anderen schulen^^

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:07
bei uns hat mal eine ausversehen den feuermelder gedrücktt. ja alle dachten es brennt. feuerwehr kam natürlich auch.

 
Antwort von GAST | 06.02.2006 - 21:12
ist schon cool sowas.....bloß hat mit mir überhaupt nichts zu tun!
peez out

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2021 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mein Gesicht brennt!
    Hey leute Ich hab grad mal ne Problem. Mein Gesicht brennt i.wie aber ich weiß nicht warum. Gerade wenn ich im Internet ..
  • Trümmerliteratur
    Hat jemand eine Gedichtsanalyse zu dem GEdicht " DIe Asche brennt auf meiner Brust" von Johannes R. Becher? Oder kann mir jemand..
  • Kerzen abbrennen, bis beide gleich lang sind. Dauer?
    Hallo ich komme hier einfach nicht weiter und hoffentlich kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Kerzen die eine ist dünn und ..
  • Ohr-notfall
    Wenn ohren aufeinmal gaanz heiß werden nd des dann richtig brennt.. Was ist das ? Ist das gefährlich? Eine Freundin hat ..
  • Spiel im Spiegel
    Mädchengesicht aus sechzehn Jahren steigt in den Spiegel erschrickt. In den Pupillen brennt schwarzes Licht die sechzehn..
  • Beschreibung: Vor- und Nachteile unserer Schule?
    hallo erst mal ich muss vor & nachteile von unserer schule beschreiben... könnt ihr mir dabei bitte helfen? & mir bei der ..
  • mehr ...