Menu schließen

knusper knusper .....

Frage: knusper knusper .....
(8 Antworten)

 
also ich soll ne frage stellen, weil ein gewisser jemand sich das mal wieder nicht traut*fg* ja genau ich meine DICH!


also wir hatten letztens mal im kunst lk ne diskussion über häuser und ihre funktionen.und jetzt kommt meine frage:

ich will jetzt wissen ob lebkuchenhäuser bewohnbar sind oder nich!
ich meine es ist ja ein haus, oda nicht?
GAST stellte diese Frage am 05.02.2006 - 20:54

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 20:56
ja
hm....also ich find nich....weil lebkuchen schimmelt doch!? also na gut...also ich wollt in keinem lebkuchenhaus wohnen...außerdem...ich mein am ende ist jemand sein haus -.-"

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 20:57
keine ideen? schade marmelade

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 20:58
für wie lange denn?
also gehn tut das sicher... ich mein den lebkuchen kann mer sicher so behandeln dass er vorerst nimmer schimmelt...aber wie lange des dann hält isch fraglich...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 20:59
lebkuchenhäuser sind viel zu klein.. :-P

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 21:00
ei du, ich glaub ich hätte kein bock mir die mühe zu machen sooo viel lebkuchen zu backen, dass dann mit wenig aussicht auf langwierigen erfolg zusammenzupatschen und dann auch noch darein zu ziehen... da ziehe ich doch mein ganz normales, wasser- und gefräßigemenschenfestes zimmer vor!...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 21:00
also ich würd auch sagen dass das schimmelt außerdem is das im winter doch arschkalt oder kann man das mit zuckerguss isolieren? xD

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 21:04
natürlich kann man in nem lebkuchenhaus leben, die hexe aus hänsel und grätel hat doch dort auch jahrhunderte lang gewohnt.

 
Antwort von GAST | 12.02.2006 - 11:13
ja man könnte schon. aber wer will das den?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst