Menu schließen

Simple Plan

Frage: Simple Plan
(29 Antworten)

 
HUHU IHRZ!


also ich hab mir letztens das album "still not getting any..." von simple plan geholt un finds goooil *g*
nu wolltsch ma wissen ob wer des erste album von denen hat un wie er des findet?

danköööööööö
lischen
GAST stellte diese Frage am 04.02.2006 - 20:07

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:07
hab
i net...will i net


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 04.02.2006 - 20:08
ne leider nciht, sonnst hätt ichs dir gesagt

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:09
hehe auch ne meinung^^ trotzdem dankööö ^^

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:14
Ne Freundin von mir hat das erste,ich selber hab auch nur das zweite,aber kann dir sagen,sind beide super geil!
Lg.Laura

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:15
was sind denn so deine favoriten auf dem 2.? kann das sein dass die auch en haufen non-albumtracks ham? hab ma ne liste von den ganzen liedern gesehn un da gabs einige die auf keinem drauf sin....


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 04.02.2006 - 20:17
Das ganz, ganz erste?
No Pads, No Helmets.. Just Balls?

Dann find ich`s (:

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:19
joa genau das *g* dankööööö ;-)

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:20
Also am besten von Still Not Getting Any....,fild ich "One","Welcome to my life" und "untitled"!

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:22
untitled is sooooo geil
aba stümmt..one auch....aber jump magsch auch voll, macht gute laune....und thank you passt i-wie im mom genau ^^

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:37
kennt das sonst keinääää?

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:38
Ich mag die nicht so. Das ist dieser Pop-Punk, der total "in" ist und nee, ist nicht mein Fall. *g*

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:42
muss es ja nich ;-) aba finds schade dass des immer so abgetan wird un hingestellt wird als würd man das nur hörn weils grad "in" is... mir is rock einfach meistens zu "hart" da krieg ich schlechte laune (außer von creed *g*)

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:44
Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen Ly. Ich mag diesen Pop-Punk allgemein nicht und hinzu kommt dieser Nervfaktor, dadurch das es zur Zeit eben "in" ist. *g*

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:46
hab mich auch nich persönlich angegriffen gefühlt ;-)
ich versteh was du meinst von wegen nervfaktor

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:47
Du hast übrigens immer noch nicht auf meine eine Frage geantwortet, im Bezug auf den Thread "eure Empfehlungen" von dir, im Musikbereich. (Nur so als Hinweiß.) *g*

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:50
hä? welche frage? muss ich nochma gucken^^

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:52
Ja, schau mal nach. Ich habe später in dem Thread sogar nochmal darauf hingewiesen. Du hast mich sauber ignoriert. *g*

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:54
ich hab da ab seite 2 oder 3 glaub ich gar nichmehr gelesen ^^ sorrüüüüü war keine absicht :-*

ich hab in der richtung noch nich wirklice gute sachen gehört (meiner meinung nach^^)....aber wenn du was gutes weißt, ich bin für alles offen

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:57
Ja, ja, ja... so sind die Frauen. *g*

Also, ich hätte da schon einiges zu empfehlen. Ich bin jetzt nur unsicher, ob ich das nicht dann lieber in den eigentlichen Thread posten sollte. *g* Was meint denn die Moderatorin dazu?

 
Antwort von GAST | 04.02.2006 - 20:59
die moderatorin mein shiceegal^^ musik is musik^^

muss aba gleich weg, schreib mir aber auf dass ich gleich in den thread guck wenn ich wieder on bin hehe danköööö *knutsch*

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Werbespot erstellen
    Heyy, ich muss in Musik einen Werbespot aufnehmen (Audio nicht Video!) und habe kein Plan für was ich werben soll. Hat jemand ..
  • Advents-Sketchs
    Hey ich muss mit ein par leutz aus der klasse nen advents spiel vorspiel aber wir haben kein plan was? habt ihr vllt nen paar ..
  • Akkorde
    Wir schreiben eine Musikarbeit und dabei sollen wir zu einem Lied die Begleitakkorde schreiben. Jedoch habe ich leider keinen ..
  • mehr ...