Menu schließen

Bewerbung - so nicht :-)

Frage: Bewerbung - so nicht :-)
(15 Antworten)

 
Hi zusammen,

hab eben vom Kollegen ne Bewerbung bekommen - und direkt auch die Antwort vom Chef :) So sollte man sich nicht bewerben *gg*

Hab mal hier die Pics online gestellt - denke wer sich so bewirbt wird NIE Chancen haben.
Schon allein die Rechtschreibprüfung von WORD könnte man ja mal drüber laufen lassen ...



The Answer:

GAST stellte diese Frage am 31.01.2006 - 19:54


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 31.01.2006 - 19:56
wer
schreibt solche bewerbungen

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 19:57
na der arbeitgebe hats aber auch nich so 100%ig mit der rechtschreibung XD

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 19:58
der atta macht sachen ey..

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 19:58
wenn die bewerbung ni am wie ne mail an nen kumpel klibgt*looooool* wie doof kann man noch seino.O.

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 19:58
*lol* wolltsch auch grad sagen^^

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 19:59
so kann man doch keine bewerbung schreiben, dass geht ja mal garnicht... das lernt man in der schule anders

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:01
einfach geil so eine bewerbung hab ich auch noch nie gesehen

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:01
lol...is doch fast perfekt xD


Autor
Beiträge 769
0
Antwort von Tinchen41 | 31.01.2006 - 20:01
ich wollts grad sagen seit wann schreibt man denn bitte seriösität klein!? o_O
auf alle fälle hab ichs zb nich inner schule gelernt wie irgendwer grad gesagt hatte, kanns aber denk ich trotzdem um einiges besser :D

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:03
jup lol auch grad gesehen hehe aber is ja noch net raus, kann er ja noch ändern hehe

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:04
ja des sollte er echt noch ma durchlesen ;-) "voraus" mit 2 "r" ?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:06
hm...aba auch, wenn man inna shcule noch net hatte, wie man sowas schreibt, macht mans net so^^

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:08
ich mein wenn man die formalitäten nicht einhält ist eigentlich ja nicht so tragisch, aber wenn man nichtmal weiss wie man "Diskothek" schreibt und dann auch noch erwähnt, dass man gerne Bier trinkt ... ich weiss net

nicht das wir den noch Einstellen und der uns dann den ganzen Tag die Bierfässer leer trinkt *gg* Das ist doch schon meine Aufgabe hier *g*

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:18
o.O
des war doch keine ernst gemeinte bewerbung, der wollte die doch nur verarschen, oder was?

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 20:23
sag ma is das verarsche oder ernstgemeint?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewerbung
    Hallo ich brauche Hilfe mit Bewerbung zu schreiben,wegen meine Probleme mit Deutsch kann ich das nicht so gut schreiben und ich ..
  • Bewerbung im 17.Jhd
    Hallo Leute, könnt ihr mir vllt Hinweise geben, wie man im 17. Jahrhundert eine Bewerbung an einen Großherzog verfasst? Ich ..
  • Bewerbung kontrollieren
    ich habe eine Bewerbung geschrieben könnte es jemand kürzen und korriegiren
  • Bewerbung um einen Praktikumsplatz in Ordnung ?
    kann ich so eine bewerbung schreiben were nett um paar tipps danke in vorraus lg Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Sehr ..
  • Bewerbung 3. seite
    Hallo ihr lieben ich brauche mal eiure hilfe Ich muss eine Bewerbung schreiben weiß aber nicht wie und was ich auf die Dritte ..
  • Bewerbung
    Bei einer bewerbung sollte man auch was über dem Betrieb schreiben? Wen ja wie fängt man an? Zu IHrem Betrieb weiss ich..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: