Menu schließen

TS, Cam6

Frage: TS, Cam6
(32 Antworten)

 
...
und alle Frauen meinen hier das ist pervers sobald man die Frage danach stellt und es wäre ja sooo abartig und jeder hier schreibt gleich erstmal n total überflüssiges Post á la: Du [zensiert] lass die [zensiert] sein und verpiss dich hier. Aber mal im Ernst, ist das echt der Fall? ich denke nicht, also Frauen der Welt, traut euch und schreibt mich an, bin für alles zu haben *gg*
GAST stellte diese Frage am 30.01.2006 - 14:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 30.01.2006 - 14:28
*g* ihr scheint es ja wirklich nötig zu habn ^^

naja soll mia egal sein
also bei mir müsste da dann auch ne vertrauensbasis sein...sonst würd da eh nichts gehn oO

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:28
Lustig dass du das thema anschreibst, denn letztens ist es mir passiert, dass die beste Freundin meiner besten Freundin, die einen Freund hat (kompliziert?) mich gefragt hat, ob ich nichtmal mit ihr Telefonsex haben möchte, denn das wäre ja kein Betrügen und so :)
Stöhnenderweise sagt sie mir das ins Ohr.. was hätte ich anderes sagen sollen als :"Kannste auch gerne live haben:)"

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:30
sowas ähnliches ist mir aber auch schonmal passiert, wie sagt man, Stille Wasser sind manchmal tief...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:32
0190666888
0190123456
0190636363
0190111222
0190888888
0190666666

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:33
ist voll geil, frauen machen stöhnen und orgasmus ich schwööör voll geil

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:37
ja und teuer is es auch noch...

ich meinte das eigentlich relativ ernst!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:38
hmm ne ... also leute was regt ihr euch denn auf? lasst sie doch einfach ihre frage stellen und der rest läuft dann per message...warum fühlt ihr euch da gleich persönlich angegeriffen? wenn das nunmal die sexuellen vorlieben der leute sind ist es doch okay, ihr müsst denen doch nciht schreiben. und wenn n mod meint das gehört hier nciht hin wird der das schon löschen! also toleranz 4 life!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:40
Hey, mal n richtig anständig denkender Mitmensch! Danke! Genauso sehe ich das nämlich auch, wenn ich nen eintrag total dumm oder überflüssig finde, dann brauch ich das nicht zu schrieben um den anderen runterzumachen, dann halte ich meine Klappe und gut is... Entweder er bekommt was er will oder nicht! Danke Majestro!

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:41
und ich schwööör dir alter gehst du www.sexcam.com da macht frau was du sagen sogar mit popo wackeln

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:42
ich glaub ich sollte dir auch gleich mal ein paar dinge schwören mein lieber...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:45
was schwören? du schwören auf alles?

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 14:46
jo, ich hau dir auch gleich eins aufs Maul...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität