Menu schließen

bestes metallica album + bester metallica song

Frage: bestes metallica album + bester metallica song
(32 Antworten)

 
ich fange an:

album: ...and justice for all
song: master of puppets
GAST stellte diese Frage am 28.01.2006 - 17:00

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 18:20
nochmal zu nem (auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache^^)

ich fand das richtig geil, als tobias regner von dsds das gesungen hat
die version fand ich auch richtig genial^^


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 28.01.2006 - 18:22
Der Typ, der aussieht wie James Hetfield?...
Den hab ich mal live gesehen ;)
Mit seiner Band...
Die machen echt gute Musik, daraus könnte echt was werden, der hat nen Gitarristen da drin, der ein Gott ist ;)
Aber nein, die Schwuchtel muss jetzt bei DSDS mitmachen, naja, damit hat er verschissen ;)

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 18:28
beste Metallica Songs:

One, Nothing Else Matters, Enter Sandman, Damage Inc., Blackened, Sad But True, Wherever I May Roam, Creeping Death... hab bestimmt noch welche vergessen ^^

Alben: jedes Album hat gute Lieder aber ich behaupte einfach mal das Black Album als bestes


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 28.01.2006 - 18:29
Ich kann mich auch einfach nciht zwischen MoP und Black Album entscheiden...
Weil Sad But True ist einfach geil...
Aber auf MoP ist Battery drauf und auch MoP und ach....hm..
Ich mag beide^^
Eigentlich mag ich alle Alben bis zum Black Album

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 18:41
mh... Album zu nennen ist schwer.
Mehrere Alben haben Höhepunkte...

Zudem lieb ich auch sehr viele songs...
Mein Lieblingssong variiert von Zeit zu Zeit...

Metallica hat einfach zu viele geniale Songs, als dass ich mich entscheiden könnt. x)

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 18:42
aja und diese "Melodic-Metal" ist was für pussies !

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 18:50
album: S&M (naja...eigentlich ja kein album im klassischen sinne)
Song: until it sleeps, Battery


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 28.01.2006 - 18:54
Ich find MelodicMetal geil...
Joa, S&M war auch noch okay ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von metalhead (ehem. Mitglied) | 28.01.2006 - 18:55
bestes album:
die ersten 5 studio alben und live shit - binge & purge
bester song:
kein ahnung, sind so viele :)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 15:01
st anger is des beste aölbum un der beste song is fixxxer.

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 21:47
Hey...also war auf 2 Metallica Konzerten..sdei lieder die am meisten rocken sind auf jeden Fall Enter Sandman, St. Anger und I dissapear.... unforgiven beide lieder und until it sleeps sind auch nicht zu verachten...

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 21:49
das erste lied Enter the sandman is einfach genial :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

23 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • album
    wie heißt das aktuelle album von 50 cent und wie von alicia keys? und was ist das aktuellste/neuste lied von den foo fighters..
  • Eigenen Song über Freundschaft 16 Versen
    Kann mir jemand einen eigenen schönen Song über Freundschaft schreiben (Der Song soll leicht geschrieben sein) Bitte kann ..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • Wer singt den Song : She Wolf
    David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces) http://www.youtube.com/watch?v=d5D9hMTamGI Was hat Shakira und David..
  • work song musik
    was sind work song?
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: