Menu schließen

was ist linkin park für ne musikrichtung?

Frage: was ist linkin park für ne musikrichtung?
(82 Antworten)

 
hab ich mich mal gefragt
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 19:04

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:00
boah
habt ers jetz bald ma? *g*

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:01
arrrggghhh und hier möchte ich mal wieder einwerfen, dass ich eine edit funktion haben möchte.... sorry für die tippfehler

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 11:25
Danke FX-Obella...endlich mal was aufschlussreiches^^

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 11:47
Es is doch völlig egal, was das für ne Musikrichtung ist. Die hauptsache is doch, dass die einfach nur geil sind :D
Na ja, ich höre die zwar heute auch nicht mehr so viel (mein Musikgeschmack hat sich verbessert), aber früher hab ich nichts anderes gehört. Mit Reanimation und dem komischen Album zusammen mit Jay-Z haben die zwar nen ziemlichen Bock geschossen, aber sonst sind alle Lieder von denen sowas von geil

Ich leg mir erstmal wieder ne CD von denen ein :)

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 19:21
ich würde sagen is keine bestimmte musikrichtung (sagen die ja auch selbst) ist ein crossover zwischen hip-hop/rock/nu-metal


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 28.01.2006 - 19:27
Linkin Park......haha, Tokio Hotel?^^ ;P

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 19:32
das ist rap mit rock. etwa wie limp bizkit

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:50
es ist crossover genauso wie limp bizkit.

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:53
aber es is geil!
da kann man nix sagen!

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:53
eine schreckliche.........

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:54
LP ist ein segen für die musik-welt!

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:55
richtig ... LINKIN PARK is die geilste band dieser welt und macht nur geile musik. ich bin schon auf das nächste album gespannt.
mitte des jahres is es soweit ich hab nachgeschaut...

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:56
eigentlich schon im frühjahr!

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:57
echt das is ja noch tausendmal besser !


LINKIN PARK 4-EVER

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:57
ja echt mal!

und nach dem studio-album kommt das soloalbum vom chester!

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:59
und wehe mir kommt jemand damit an, von wegen er würde metal hören, weil er LP hört..

 
Antwort von GAST | 28.01.2006 - 23:59
krass.......
das mit chesters solo album hab ich auch gehört aber wusste nur net wann das komm. ICH FREU MICH SCHON

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 00:00
und ich mich erst!


 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 00:14
LP is einfach mla scheiße^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 00:17
boah von ein paar monaten ist mir jemand über den weg gelaufen, der ensthaft meinet, er würde metal hören... da hab ich den gefragt,was er denn hören würde..a meinte er so LP... neeee, also echt. manche leute haben zu wenig ahnung!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: