Menu schließen

Zeugnis

Frage: Zeugnis
(26 Antworten)

 
Es würd mich interessieren, wie euer Zeugnis im 1.
Semester ausschaut? Was ist euer Notendurchschnitt, etc...?
LG
GAST stellte diese Frage am 21.01.2006 - 21:53

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:09
also
ich weiß nur das das mit den umgekehrten noten in ungarn so ist... da hattn wir mal nen "austauschschüler"...

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:11
2,5 dieses halbjahr...

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:15
2,0 zum Halbjahr, nxt time wirds besser^^

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:17
btw, in Frankreich gibts alles von 0-20.
0 ist hierbei das Schlechteste

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:21
also meiner liegt bei 3

 
Antwort von GAST | 21.01.2006 - 22:23
also wenn die skala zwischen 0 und 15 punkten ist (Punktesystem) dann würd ich auf 16 tippen xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

123 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • zeugnis?
    Hi alle miteinander, wollte mal fragen wer von euch noch alles am freitag zeugnis bekommt? hipppo
  • Bewerbungsunterlagen
    Hallo ihr Lieben, in der Anzeige steht: Kopien der letzen drei Zeugnisse, bitte geben Sie auch Ihre Durchschnittsnoten an Ich..
  • Fach auf Zeugnis
    Nabend :) Ich wollte mal fragen ob Fächer die man in der 11ten Klasse abwählt, wieder aufm Abi Zeugnis auftauchen? Oder sind ..
  • Zeugnis fälschen
    Wie kann ich mein Zeugnis fälschen ? Bitte um dringende Antwort.. Habe nur noch 1 Woche Zeit :(
  • Bewerbung an der Uni
    Kann man sich erst bewerben, wenn man das Abi-Zeugnis hat oder geht es auch so, dass man dieses Nachreicht und sich jetzt schon ..
  • Bewerbung
    Allen einen schönen Abend, wisst ihr ob ein Zeugnis Für einen Minijob in einer Tankstelle relevant ist? Weil mein Halbjahres ..
  • mehr ...