Menu schließen

Kool Savas - Other Tracks ...

Frage: Kool Savas - Other Tracks ...
(9 Antworten)

 
Könnt ihr hier mal ein Paar Tracks von Savas aufschreiben, die eher underground oder einfach unbekannter sind?

Zum Beispiel Tracks mit anderen Rappern oder so ...

Aber bitte nicht sowas, wie "Savas und Azad - All 4 One". Das ist weder unbekannt noch underground ^^

Also ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Danke ...
GAST stellte diese Frage am 18.01.2006 - 15:45


Autor
Beiträge 61
0
Antwort von HdN-nightfever | 18.01.2006 - 15:47
meinst du KKS?

Ich kenn nur noch 2 von seine eher aufdringlichen Liedern ;)

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 15:49
hmm, also mir fällt spontan mal "grind on" ein! ist auf dem soundtrack von tony hawk`s underground2! der beat ist von mel beatz... hab das zumindest nicht gekannt!

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 15:51
er hat viele geile lieder mit mel beatz wie z.b. drama oder grind on da gibts aber noch viel viel mehr kein bock die jetzt aufzuzählen

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 15:54
Wenn du Zeit hast, dann kannste das ja mal machen. Wäre nett ...

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 15:57
ich denk mal du benutzt doch apfelsaft oder ähnliches gib da mal mel beatz ein da findest du schon gute sachen die nich jeder kennt

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 16:02
neongelb
bitte spitte (tv komplett runterladen ;))

so sachen wir LMS oder der beste tag meines lebens nicht?

Nike Air Force 1 mzee.com Exclusiv

strugglin` feat. illmatic, cassandra steen und moses pelham

und dann hat der noch eins mit creutzfeld jacob .. name fällt mir aber nciht ein ;)

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 16:08
no no no feat. Azad
urteil

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 16:13
^^^^^^^ich glaub er sprach davon das er was haben will was nicht jeder kennt

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 17:41
haus und boot
zeichentrick feat justus jonas
king of rap feat plattenpapzt
fehdehandschuh feat creutzfeld und jakob
schwule rapper
pimplegionär
blasen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik