Menu schließen

Zeugnis 1. Halbjahr zählt zum 2. dazu

Frage: Zeugnis 1. Halbjahr zählt zum 2. dazu
(30 Antworten)

 
So, hab gehört, dass dieses Jahr die Zensuren des ersten Halbjahres zum Versetzungszeugnis mitgerechnet werden.
Zumindest in Berlin.
Weiß zufällig jemand zu wieviel Prozent?
GAST stellte diese Frage am 16.01.2006 - 15:24

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 15:38
@al_bundy
findest du das jetzt doof,
dass die zensuren des 1.halbjahres mitgezählt werden? ich weiß nicht, wie das ist, wenn alles wieder von 0 anfängt. bei uns war das schon immer so, dass man nach jahresende alle zensuren mitgezählt hat, einschließlich die des 1.halbjahres.

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 15:39
Nach nem viertel Jahr hieß es...strengt euch mal an, die Noten zählen zur Versetzung...
Hab ich euch das nicht gesagt?^^

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 15:41
ja HÄTTE ja sein können, dass man nach dem 1.halbjahr sitzen bleiben kann, wenn alles wieder von 0 anfängt...

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 15:41
ja ich find des doof da ich immer nur im 2 halbjahr richtig was getan habe um das versetzungszeugnis gut zu machen und nu muss man des ganze jahr was tun.... aber des was ich gemacht hab wolln sie ja damit verhindern


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 16.01.2006 - 15:42
das ist alles RIESEN müll......dumme schule...dumme versetzung


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 16.01.2006 - 15:42
*lol* nachm 1. sitzen bleiben, zweite frei und dann im ganz neuen schuljahr das 1. nochma, das wär doch ma was

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 15:42
auf jeden Fall... um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen... es steht noch nicht fest wie viel Prozent die Zensuren gewertet werden...

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 16:48
hm...heitkamp meinte doch...entweder hälfte, drittel oder mehr^^

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 16:50
soviel ich weiß, die hälfte...

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 16:50
Lol also bei uns in BaWü war das schon immer so, dass das Halbjahreszeugnis zum Abschlusszeugnis des Jahres hinzuzählt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: