Menu schließen

Kummer und Sorgen :-\

Frage: Kummer und Sorgen :-\
(28 Antworten)

 
HallO an Alle!
Und zwar is es so das ich inmoment in der 9.KLasse bin....un ja hab se freiwillig wiederholt und hab jetzt so durchschnittsnoten eben 3 und 2 und so ....
un mein Vater war am Mitt. bei meim Klassenlehrer und hat halt gefragt wie es so is un der hat eben gesagt das ich ein durchschnittschüler bin un so das ich überlegen soll welchen beruf ich machen will un das er mir inmoment nicht rät eben irgend ne Schule weiter zu machen und dann hat er noch gesagt das ich mich mehr melden soll.... oH mannnnn naaaaaaaaaaaaja darauf mein vater gestern ja du darfst heute net weg und zwar bis Ostern...... oO

und jetzt möcht ich wenigstens HEUTE Abend noch weg! Man wir sehn da imma so en coolen Typ der is erst hergezogen und so .... un der kommt imma um die Uhrzeit also ne gewisse zum Bahnhof uznd fährt nach hause und so .... ja : heute wieder und man :(

Ich hab mir überlegt das ich sag das meine Freundin sich mit nem Typ treffen will shcon lange aba halt net alleine und das ich ihr des ja jetzt net versauen kann un so.... oda habt ihr was besseres?

ach ihc hab kA!
GAST stellte diese Frage am 14.01.2006 - 16:59

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:01
sag
ihnen du besserst dich 100% und du willst nur noch heute abend weg, dann is das bis ostern ok

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:02
am besten stellste dein vater zu frieden dann darfst du auch prty machen, so wie ich zum bespiel muhahahhahahah.
Also lg

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:02
hM des glaubt er mir net.....weil der hat mal gefragt wie ich so mit mach und ich halt haja ganz normal un des is ihm eben net gut genug un hat gemeint das ich ihn ja angelogen hätt und so xDD

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:03
also die methode von deinem vadder find ich ja ma ober veraltet! er sollte dich mal eher motivieren... dass er ma sagt dass du das schon schaffst und wenn sich deine noten bessern dass er dir dann ...was weiß ich , irgendwas (mit) finanziert was du schon alnge haben wolltest oder so. aber die methode da is ja ma gar nix, wirst doch nur depri wenn du daheim hockst, was soll das denn helfen?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:03
toll es geht um heute........

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:04
ja lY.... des seh ich ja genauso und ich weiß ja das ich mehr machen könnt also un ich hab ja gesagt ich mach des jetzt au und das ers dann sieht und so ....aba hM naja.........

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:04
Na dann sag doch dass deine beste Freundin sich mit nem Typ trifft und sich nich ohne dich hintraut...ganz allein und so...und dass du ihr des schuldig bist und doch ne gute Freundin sein willst...im Grunde genommen genau des,was du gemeint hast...^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:04
Aber ich kann deinen vater schon verstehen. versetz dich doch mal in die lage vom dem.


Würdest du deinem Kind erlauben nach draußen zu gehen wenn es Onkelz fan ist?

Nein, also haste das schon verdient^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:07
haha Raphinja ..... püh..... sag lieber ma en guten Vorschlag du Anto Onkel


naja meint ihr des klappt echt mit dem Typ treffen...... i am scared... LÖL

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:07
Wie waere es denn mit der Wahrheit?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:09
welcher Wahrheit ?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:11
Hey Capuccino guck dich mal an!
Du bist so hübsch ja und dann bist du Onkelz fan
Das ist so wie nen hübsches mädchen mit einem scheiß charakter, also echt! :)

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:14
Raphinja... Capuccino hat ein problem, da helfen die sprüche auch nicht...
@capuccino würde dein vater das denn nicht verstehen, wenn du ihm das von deiner freundin erzählst?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:16
Was ist denn ein Anto-Onkel?

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:16
Du hast auch ein problem, kannst dich direkt anschließen...^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:16
Naja, Wahrheit ist insofern jenes, was du uns geschrieben hast, nur dass du den Vorschlag mit dem Luegen weglaesst und es an deinen Vater richtest und das was er selbst erlebt hat natuerlich auch.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:17
jaja trotzdem VIVA LOS TIOZ!

LÖL ge .....

@Berni ja ich weiß net .... :( ich probieres... aba wie soll ich des sagen ja meine Freundin also ihren namen.... hat shcon lange uasgemahct mit so nem typ das se sich mit dem treffen möchte und des is heute und die traun sich eben net allein und bringen noch jeweils ne FreundiN7freund mit am anfang und so ..... weiß netw ie könnt ichs gut udn glaubhaft und so sagen?^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:17
ich glaub die wollte anti onkel schreiben^^

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:19
Ich faende es schoen, haette ich noch solche Probleme^^.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 17:19
ja wollt ich HEUL :P


was meinstn du mit Wahrheit? soll ich sagen ja ich will weg .... des wär die Wahrheit un damit erreich ihc nüx

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: