Menu schließen

hmm..harte drogen nehm is scheiße..

Frage: hmm..harte drogen nehm is scheiße..
(58 Antworten)

 
Vorn paar Tagen..
hat ne gute bekannte harte drogen genommen .. eigentlich nimmt sie schon länger harte drogen,aber jetzt is sie wohl abhängig .. was ein scheiß! Warum?
GAST stellte diese Frage am 12.01.2006 - 21:43

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:45
sieht
sie ganauso aus wie du auf dem Foto?


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 12.01.2006 - 21:46
Ist deine Freundin auch 12?

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:47
isch sach nur ma looooool


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 12.01.2006 - 21:48
und ich sag mal FAKE!

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:48
ich bin 16..aber egal ;) wenn man kein plan hat nech

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:48
Tja wie tief singt die Jugend? Aso Piercingfreak, beantworte doch mal meine erste Frage

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:48
16? darum steht in deinem profil auch 13


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 12.01.2006 - 21:48
Ja aller Anfang ist schwer - aber hier haben neuer User (piercingfreaK ist Mitglied seit: 12 Januar 2006 - 18:56:11 ) immer komische erste posts.

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:49
ups 12 noch schlimmer

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:51
omg ich hab shcon gedacht: die wär genauso alt wie meine kleine schwester - was ein schock


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 12.01.2006 - 21:53
jaja.... -.- achach, warum ist sie dorgen abhängig? weil sie dogen genommen hat.. sie es cool findet und noch mehr weil... das sie irgenwelche probleme die es nicht gibt verdrängen wollte!

nacht, muss morgen früh raus... -.- :(

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:55
um ma sinnvoll zu posten :

drogen haben immer was mit gruppenzwang zu tun. vielleicht ist sie in kreise gekommen in denen noch andere "suchties" verkehren und denk dass sie sich als sehr cool beweisen muss um als ein teil der gruppe anerkannt zu werden. deshalb nimmt sie dann auch welche.

oder sie will`s einfach ausprobieren und unterschätzt die hohe gefahr.

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 21:58
Naja Und ? Hab auch ein paar kollegen die welche nehmen .....ab und zu geh ich mir auch mal mein Näschen pudern! Wenn deine "Bekannte" zu viel nehmen solle, rede mit Ihr darüber und falls Sie das dann nicht einsieht und weiter macht Schieß se in den Wind ;)

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:00
hono einer der drogenkonsum "unter kontrolle" hat, jaja die spätfolgen wirste mit 25 sehen *fg*

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:01
dazu sag ich nur: FALSCHES SOZIALES UMFELD! lol.

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:03
Ich sag mal alles in grenzen geht doch. Also ich hab auch sch einiges ein paar mal gemacht und mir gehts prima.
Pep
Ex
Weed
Kos
Pilze

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:03
jo, da schließ ich mich mehottney an.......

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:04
jo king, wie gesagt nimm dir drogen, schieß dir deine birne wech und spätfolgen siehste mit 25 *fg*


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 12.01.2006 - 22:04
muhahaha ich finde eigentlich älter wie 12 siehst du auch nicht aus

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 22:04
bist DU das auf dem foto?
gut, dass ichs grad noch seh.schreib mir,wie du dich schminkst,suchte noch was für die kommende faschingszeit!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

193 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Drogen
    Warum nehmen Jugendliche mehr Drogen? und Was unternehmt die Staat um Drogen weg zu bekommen?
  • Drogen: Wirkstoffe und Aussehen der bekannten Drogen ?
    Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen..
  • sollten drogen legal sein?
    Hey hallo kann mir jemad helfen?Ich muss kleiner text schreiben wegen drogen auf englisch...Tema heist Sollten drogen legal sein..
  • Härte einer Feder berechnen
    Hallo, die Aufgabe, mit der ich nicht weiter komme, lautet: Du (m=65kg) gehst in die Hocke, wodurch der Oberschenkelmuskel..
  • Drogen und so
    Also liebe Leute, wir haben in der FÜK(Prüfung) das Thema Drogen ausgewählt. Und dazu möchten wir einen praktischen Teil ..
  • Drogen
    welche Umweltfaktoren können den Drogen Konsum begünstigen?
  • mehr ...