Menu schließen

Böse Provokation?

Frage: Böse Provokation?
(22 Antworten)

 
Zu Gast bei Freunden" lautet das WM-Motto 2006. Die Holländer stellen die Freundschaft mal wieder auf eine harte Probe - sie wollen mit Wehrmachtshelmen nach Deutschland reisen.

Wie witzig ist das noch? Die holländische Firma "Free Time Products" hat sich etwas ganz Besonderes für die WM 2006 in Deutschland ausgedacht: Die Fans der niederländischen Nationalmannschaft sollen mit orangefarbenen Wehrmachtshelmen zu den Spielen anreisen!
20.000 dieser Helme wurden schon verkauft!

Dazu so Sprüche wie "Stürmt Deutschland" oder "Mäht die Deutschen nieder"
Fußball und Spaß hin und her,ich bin der Meinung wir sollten die Käseköppe am ehemaligen Grenzübergang mit Panzer begrüßen!
Bin der Meinung bei sowas hört der Spaß auf,Rivalitäten zwischen Holländern und Deutschen gab es schon immer,manchmal auch recht witzig,aber uns wieder mit dieser dummen Art und Weise anzukommen grenzt schon wirklich an sehr hoher Provokation!
Sowas in der Art sollten wir uns mal im Ausland erlauben!
Sie wollen als Freunde empfangen werden?Ich denke das haben sie sich damit verspielt,was denkt ihr darüber?

MFG Rudi
=RF=
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 17:02

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 23:26
ich
bin auch der Meinung sie sollen die Helme mal ruhig aufsetzen,mal sehen wieviele Steinwürfe die Dinger aushalten!
Die Holländer hatten schon immer einen an der Murmel,das beweisen sie ja jetzt damit wieder!

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 02:19
Haut den dämlichen Käseköppen ma wat vor die Fresse damit sie nich mehr sone große Fresse haben,die kotzen mich an,Helm auf Holländer,Steine wereden getestet!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport