Menu schließen

Portfolio....

Frage: Portfolio....
(8 Antworten)

 
Hallo!


also ich muss in englisch ein portfolio erstellen was ich freitag abgeben muss...so un wir sollten 6 seiten haben, ich hab aber nur 5 und jetzt muss ich über eine person die etwas besonderes gemacht hat (zb forschung, tierschutz...uisw) was schreiben.
das schreiben ist nicht so das problem nur ich weiß nicht über welche person...
vll könnt ihr mir ja helfen oder mir tipps geben....

dankeschön!

Miri
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 15:47

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:48
mach
doch die schriftgröße einfach anders :) dann haste 6 seiten *g*

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:48
ich sag nur... einstein XD

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:49
was interessiert dich denn?
vlt. haste ja schonma nen vortrag über wen gehalten dann nehm doch davon was?! xD

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:49
es geht net um die seitenzahl sondern um die themen....un ich habs mit der hand geschrieben^^
einstein hat schon einer

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:50
na is doch schnuppe... XD könntest ja n ganz andere seite von ihm entdecken XD

ansonsten... uff... irgend nen preisträger (astrid lindgren oda sowas)

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:53
*g* ja aber ich muss des dann auch noch in englisch schreiben *g*

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:55
is mir schon klar XD

hm... mir würde da au net so wirklich jemand auffe schnelle einfalln... nehm halt jemand der so ne geniale erfindung gemacht hat, z.b. der post it (diese selbstklebende papierdinger) erfunden hat XD

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:56
Ich weiß ja nicht, was dich interessiert, aber zum Beispiel (eine berühmte Persönlichkeit, über die du seitenweise was findest) war Brigitte Bardot.... die hat sich ja für den Tierschutz eingesetzt. und wenn dir das nicht passt, nimm einfach Jesus..... findest a vü.... die Bibel ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Portfolio
    Hi Leute! Ich habe auf bekommen ein Portfolio über den Film "A time to kill"(zu deutsch "Die Jury") in englisch zu schreiben. ..
  • Finding a good research question for my portfolio
    In Englisch haben wir das Thema USA. Ich habe mich für Coca Cola entschieden. Ich kann auf Englisch sagen, warum ich mich für ..
  • Email korrigieren
    Hallo zusammen! würd mich freun wen wer ein Email das ich demnächst abschicken muss korrigieren könnte. (könnte auch sein das ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: