Menu schließen

Onkelzalbum

Frage: Onkelzalbum
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo!

Also habe auf meinem Pc ein Onkelzalbum "gefunden" und es müsste eigentlich ein vollständiges Album sein, aber ich weis leider nicht welches und es steht auch über all nur Track, das ist nicht gerade hilfreich. Aber es ist zum Beispiel Nr.1 (oder wie es auch richtig heißt) drauf und wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst auf welchem album das ist also was ich hier für ein Album habe.
Frage von jess.88 (ehem. Mitglied) | am 10.01.2006 - 14:00


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 11.01.2006 - 15:50
keine zwei minuten hier angemeldet und schon meint unsere neue lady hier die queen raushängen lassen zu müssen... hast du denn überhaupt ahnung von musik evil?! oder laberst du nur das,
was du i-wann mal aufgeschnappt hast?!.... also auch wenn ich dafür schon mal ne verwarnung bekommen hab, mir ists egal, her noch mal: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... halten


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 11.01.2006 - 15:52
AndreG hatte die graphic in seiner galerie...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 15:52
ICH SPRECHE ES AUS, WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN nicht war EVIL

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 15:52
Aber wenn die Onkelz so rechts sind warum zieht dann Gonzo nach Uruguay und lässt sich seine deutsche Staatsbürgerschaft streichen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik