Menu schließen

wixxen

Frage: wixxen
(63 Antworten)

 
hey!

stimmt das wirklich das jeder boy wixxt?
alle freunde von mir meinen das lol
hel
GAST stellte diese Frage am 09.01.2006 - 19:18

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:48
@ Sunnarel:

wie jetzt? das will ich aber mal genauer wissen

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:49
ich würde auch sagen das fast jeder typ das macht aber is doch auch ok?!

jaaaaaa sunnarel jaaaa du hats mit den babys recht! n 3 jähriges kind von ner freundin meiner mama hat sich unner decke versteckt und als wir die hochgehoben haben hat er an seinem kleinen pipimax rumgefummelt und zwar sehr ausgiebig war sehr lustig... *gg* die ma meinte auch das macht der öfter ^^

naja ich habe auch gehört das männer gerne wenn sie jung sind in ner runde das machen u versuchen auf irgendwas zu treffen stimmt das? ^^ jungs her mit euren berichten

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:49
babys mastubieren?

klingt komisch...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:52
ist aber so XD
yeahh.. die wixxer kinder ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 19:52
ach ja und frauen die reiten hatten ihren ersten orgasmuss uaf dem pferd...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:52
also was in ner runde zu treffen hab ich noch nie gemacht, hab ich auch nich vor, is ja irgendwie komisch...

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:52
also in ner runde das is mir neu muss nen gerücht sein

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:53
ich wette jeder junge hat sich schonmal einen gewedelt .. heißt ja nciht das wir das regelmäßig machen oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 19:53
rofl. na klar. gruppenwixxen auf ne zielscheibe

atomrofl

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:55
naja hätte ja sein können

*lach*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 19:55
El-Commandante... schon wieder zurück? :-P

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:55
Jeder absolut jeder junge macht das oder hat es gemacht.EGal ob der Bahnfahrer den ihr jeden morgen seht oder der Polizeibeamte der euch beim Randalieren fest nimmt.Ob der Mann an der Käsetheke oder der Moderator in der Glotze.Es tun nun mal alle Männer!


gruss

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 19:56
ich glaub das klassische rudelwichsen ist im filmgeboren und wird auch nie wirklichkeit werden ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 19:59
ja carhartt schon wieder zurück. der prof hat uns eher gehn lassen. der hatte auch noch keine lust nach den ferien

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:00
hmm naja gut das stimmt das hat man so aus filmen und aus büchern aber man weiß ja nie ^^ war sogar ma in so nem reclam heft das wir in der schule gelesen haben das die da auf nen penny abgelassen haben ^^

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 20:08
hey!
ich denke, dass es wohl fast alle sind... aber auch mal an alle girls, die hier so fleißig mitdiskutieren, wie oft macht ihr es denn?
un übrigens: schon kurz nach der Geburt entdecken jungs ihr bestes stück und stellen fest, dass es spaß macht, damit zu spielen!
greetz

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:56
is doch sowas von bums^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:58
Also ich denke mal jeder hat das schon ma ausprobiert

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:58
WER SAGT ER TUT´S NICH DER LÜGT!

oder meint er machts grade im moment nich, weil er halt durch beziehung oder fickbeziehung sexuell ausgelastet is...

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 17:00
lol bei solchen fragen fühlt man sich wie der kindergartencop.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität