Menu schließen

Sport Analyse ...

Frage: Sport Analyse ...
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
83
Roger Kaufmann benutzt die von ihm entwickelte Dynamische Sport Analyse um die Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. Dieses Konzept benützt die Vergangenheit und Gegenwart, um Informationen über die zukünftige Entwicklung zu gewinnen....

Gemäss dieser Analyse wird Brasilien zu 9.4 Prozent Weltmeister vor den Niederlanden mit 8.4 Prozent, Tschechien mit 7.4 Prozent und die Schweiz mit 1.8 Prozent.

manchmal muss man ja schon denken was diese mathematiker den ganzen tag lang machen... -.-
Frage von carhartt_w (ehem. Mitglied) | am 09.01.2006 - 17:24


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 09.01.2006 - 17:26
löl.
manche leute ham echt keine hobbies will mir scheinen :D


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 17:27
hobbie? der ist das von beruf aus.... :P


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 09.01.2006 - 17:28
ja schon klar. aber um so nen schrott auszurechnen muss man schon ne ganz schöne klatsche ham würd ich ma sagen


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 17:30
ja und vorallem wie man auf sowas kommt... der muss ja völlig auf drogen sein.

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:36
BEkommt wahrscheinlich auch noch dick Kohle dafür, is doch bestimmt Dr. oder Prof. oder so.
Aber um solche Thesen aufzustellen muss ich nicht gerade gebildet sein, denn Brasilien als Favoriten auszurufen ist nicht gerade eine Kunst. Tschechien und die Niederlande sind auch starke Mannschaften, also auch kein Wunder dass die dabei sind.
Was mich wundert ist die Schweiz. Nur weil sie die Türken gekickt haben?

Adioz

BO4Ever


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 09.01.2006 - 17:37
was mich mal eher interessieren würde is welche faktoren er zugrunde legt um auf diese wahrscheinlichkeit zu kommen


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 17:39
El-Commandante ... das suche ich jetzt auch gerade... aber das ist sicher wieder so ein geheimniss +g+

ach ja zwischen tschechien un der schweiz gibt es sichelich noch andere manschaften, aber ich habe nur die gefunden... -.-


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 09.01.2006 - 17:42
kranke scheiße. das macht man also wenn man mathematiker is und nix mit seinem leben anzufangen weiß. schon ne arme sau der mensch

naja, ich move dann mal zur uni. bis heut abend

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 17:42
Mich würden Deutschlands Chancen da mal interessieren. Immerhin haben sie Heimvorteil, das hat schon so manche Mannschaft beflügelt (man denke an Dänemark 1994 oder so).

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
BELIEBTE DOWNLOADS: