Menu schließen

Wer versteht die Frauen? Ich nicht!

Frage: Wer versteht die Frauen? Ich nicht!
(69 Antworten)

 
meine Frage: warum suchen sich richtig hübsche frauen immer nur durschnittliche oder total häßlich typen aus.
ich meine sie könnten jeden haben und nehmen dann irgendeinen der nach nichts aussieht und bleiben was das schlimmst ist mit denen auch ne ewigkeit zusammen!
Wer verstet die Frauen?
GAST stellte diese Frage am 07.01.2006 - 15:43

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:44
weil
die durchschnittstypen nich so überzeugt von sich selber sind und den besseren charakter haben.

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:45
Es gibt so viem Literatur über das Wesen der Frau, dass du aus dem Bücherhaufen einen Turm bis zum Mond stapeln könntest. Alles verschiedene Bücher versteht sich.

Aber Aussehen is nich alles :)

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:45
vllt. hat sich deine maus in einen verliebt, der irgendwie nach gemeinsamer zukunft riecht oder zumindest eher der "familientyp" ist

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:45
mal was anderes:
warum sind die total geilen typen immer mit voll den hässlichen weibern zusammen?
(und glotzen dann aber auf der straße trotzdem jeder gutaussehenden hinterher...)

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:45
schönheit liegt im auge des betrachters...

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:46
nein es geht überhaupt nicht um mich,ich bin nach langer beziehung wieder single und war gestern weg und da ist es mir s aufgefallen.

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:47
Erstens das @witchbabe
und 2. Vllt. weil die "Durchschnittstypen" mehr auf dem Kasten haben? Oft einen besseren Charakter und auch nicht so eingebildet sin und die richtig gutausseheneden Typen viele Mädels haben können und sich diese auch oft nehmen^^

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:48
Wo wir gerade bei gutaussehenden Typen und single sind :)

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:48
gutaussehende typen schauen sich nach anderen mädchen um obwohl sie in einer beziehung sind ^^

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:49
r0r                    

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:49
ich find es blöd selber von sich zu denken,seh ich toll aus,aber man vergleicht sich doch immer mit anderen und was jemand auf dem kasten hat kann man doch an einem nicht ansehen!

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:51
@$Kath$ das stimmt gar nicht außerdem was soll daran schlimm sein gucken ist erlaubt oder net:)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 07.01.2006 - 15:51
ich glaube dein problem ist dass du einfach denkst dass du der grösste bist, sprich du bist n riesenarschloch... sowas zieht nicht

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:52
ja eben, also kannst du auch nich behaupten, nur, weil du denkst, der typ sieht zu schlecht für das mädel aus, dass er nichts aufm kasten hat bzw. weniger als du... sowas is abwertend und meiner meinung nach, wenn man denjenigen nich kennt, ziemlich schwach

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:52
lol sren hats auf den punkt getroffen

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:53
stimmt nicht bei allen...aber bei vielen

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:54
gucken ist schon erlaubt aber wem gefällt das schon?

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:54
eigene erfahrungen damit gemacht @Kath ? ;-)

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:54
@yolanda es geht gar nicht um mich!
Außerdem was sol das ich meine es ist genauso mist zu sagen ein typ der gut ausschaut hat nichts im kopf ,ich finde es immer genau anders herum!

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:55
schöne männer muss man teilen...

das is genau wie mit schönen frauen und den männern

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19440 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mit wem versteht ihr euch besser? Mit Frauen oder Männern?
    hi ich habe mal ne frage.. mit wem versteht ihr euch besser? Mit dem eigenen Geschlecht oder mit dem anderen? es geht um meine..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Examensfragen Ethik
    Was Versteht man unter einem Berufskodex? Was versteht man unter verantwortlichem handeln in der Pflege? erklären Sie den ..
  • Was halten Frauen/Mädchen von "Sexfreunden" ?
    Hey, ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung, dich auf Sex habe ich doch Lust (:D) ^^ ! Deshalb dachte ich man kann ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Titelname
    Hallo, habe eine Hausarbeit geschrieben. Titel "Frauen in der Wissenschaft" (was auch das eigentliche Thema ist) Habt ..
  • mehr ...