Menu schließen

virus

Frage: virus
(38 Antworten)

 
hilfe.....

hab mir gerade nen ganz böses virus eingefangen....

"system instrusion detected!"

sieht aus wien windows update, aber das is noch stressiger als das update-fenster....
öffnet sich ca alle 30 sek....

leider findet weder ad aware noch antivir dieses porgramm....

ich bekomm das drecksding nicht mehr weg....

kann mir irgendwie jemand helfen?

kennt das ding jemand?


hoffe auf schnelle antwort...

danke....


floooow
GAST stellte diese Frage am 07.01.2006 - 02:14

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 11:42
hattte
meine mutter auch das ist richtig nervig und das ist gar nicht im autostart drin aber strartet immer!
ich habs mit formatieren wegbekommen ;-)

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 11:50
gell da steht das es gratis ist und nacher muss man ne serial eigeben nicht wahr`?

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 13:57
mehr tips... ich bekomm den mis net weg....

bitte helft mir.... :(

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 13:58
ich weiß nicht, ob das schon n thema war - norton bringts auch nicht weg?

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:17
norton hab ich net...

hab antivir und ad aware....

aber die bekommens net weg....


wo sind denn die ganzen nerds..... ICH BRAUCHE EURE HILFE ..... ! ! ! !

bitte rettet meinen computer....

ich will nicht schon wieder alles platt machen müssen....

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:24
Vielleicht wenn du eienn neuen benutzer erstellst? kA sonst...
Format C: *gg*

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:25
Hab ich auch den scheisvirus! Habs elegant gelöst das er mich nicht mehr nervt, weil kein Antivirusprog es löschen konnte!

Folgendermassen: ganz unten rechtsklick auf blauen balken (wo links das Startzeichen ist) Dann auf Eigenschaften! Weiter auf Anpassen! Danach kannst du das System Instruction... anwählen und bei Verhalten auf IMMER AUSBLENDEN klicken! So hast du das Ding zwar noch, aber es nervt nicht mehr!

Comprende?

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:52
danke... jetzt nevts wenigstens nicht mehr...

aber weg ist es immer noch nicht....

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:57
:: ::KILL WINDOWS:: ::

Musst wohl Formatieren und neu Installieren...

:: ::KILL WINDOWS:: ::

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 14:57
Das hatten wir auch schon.... Haben alles probiert, meinen Freund (Informatiker) geholt- aber nix. Hat nur eins geholfen: Computer platt machen....

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:06
ich habe moment auch virüse ich bekomme immer nachrichten dass ich 55 virüse habe und die schnell löschen muss
ich habe auf meinem pc 2 virus programme aber alles test versione mit den komme ich net weiter könnt ihr mir paar addressen schicken wo man vollversione runterlädt
ich brauche es dringent leute
danke schön

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:16
höre nicht auf das, was dein computer sagt ! ! !

der merkt nicht, dass er von nem virus befallen ist!

die mehrzahl ist übrigens nicht virüse sondern iren ^^

wenn du ein gutes antivirus-programm umsonst haben willst, ladt dir antivir runter.... wo?keine ahnung.... musste googlen!
ad aware ist auch super! gibs auch umsonst

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:19
jop wie heisst dass ad aware ?
kene ich nicht aber gucke mal nach

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 15:19
ich meinte viren, nicht iren.... obwohl die auch ne plage sind XD

 
Antwort von GAST | 07.01.2006 - 16:18
kennt irgendjemand nen gutes kostenloses anti-virus-programm?

bekomme inzwischen nachrichten, dass ich wohl spy-ware hätte, die meinen inet zugang und den cpu verlangsamt, mich mit pop-ups vollspammt und meine startseiten verändert...

und das schlimmste ist, das stimmt sogar...

ich bekomme den kram nur nicht weg...

BITTE HELFT MIR ! ! ! ! !

ICH BIN VERZWEIFELT ! ! ! !

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:42
kommt schon...

bitte helft mir...

das drecksding verlangsamt mein inet total und belastet die cpu leistung extrem....

kann mir keiner weiter helfen?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:54
Compi plattmachen, tut weh, muss aber sein! Wir haben ad aware (?) antivir und und und drüberlaufen gelassen und das hat nix gefunden. und es ist spy-ware.... Wieso verdammt wartest du?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:56
wär ganz sinnvoll zu wissen, welche startseite dann kommt, dann kann amn auch herausfinden um was es sich handelt...
hatte ich auch mal...
hab nach der startseite zusammen mit spyware bei google gesucht und tausend foren gefunden, wo stand, wie man das wegbekommt...
musste ich im abgesicherten modus machen, weil die spyware sich sofort neu gestartet hat, wenn man den prozess beendet hat...
und für die zukunft...benutz nicht den internet explorer....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik